Lackschätzchen: Essence „Dark Knight Starlight“

15 Dez

So einen schönen Lack habe ich lange nicht mehr in der Drogerie erspäht! Selbst die zahlreichen LEs der vergangenen Monate haben mich fast immer kalt gelassen. Und doch konnte Essence mein Herz erwärmen. ♥ Scheinbar habe ich eine Schwäche für violette Lacke, denn dieser ist nicht der einzige in meiner Sammlung. Dieser hier ist ein kühles Violett, das ich wirklich ausgesprochen hübsch finde. Natürlich war der Hauptgrund für den Kauf, dass er Flecks enthält und dadurch ziemlich interessant aussieht. Zudem hat er einen Aufkleber, der „The Sparkling“ sagt. Na, wenn das mal nix ist. 😄

Wenn man genau hinschaut, dann erkennt man, dass die Flecks sowohl durchsichtig als auch pink, lila und sogar blau sind. 😀 So ein vollgepackter Lack, das lob ich mir. Von Weitem sieht man das allerdings auch gar nicht und das find ich gut. Dann wirkt er einfach nur kühl und erstaunlich gedeckt für ein Lila. Somit habe ich mal wieder den perfekten Lack, bei dem man sich minutenlang auf die Nägel starren kann, ohne socially awkward zu wirken. 😄 Wie bitte, was hast du gefragt? Sorry, ich musste gerade die Vielschichtig- und Vielfältigkeit der Flecks auf meinen Nägeln untersuchen…

Hier trage ich 2 Schichten des Lacks, die man auch bentötigt, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. 🙂 Die Farbe wirkt dann gleichmäßig und ich bin zufrieden.

DSC_4021DSC_4014

DSC_4018

Schade, dass man die bunten Glitzerpigmente nur beim SEHR genauen Hinsehen erkennen kann. Aber den Fall habe ich ja oben schon erläutert. ^^ Und ist der Lack was für euch? Habt ihr sonst noch was aus der Dark Romance LE gekauft? Ich liebäugle ja noch mit dem roten Lack. 🙂

neueunterschrift

Advertisements

3 Antworten to “Lackschätzchen: Essence „Dark Knight Starlight“”

  1. piranhaprinzessin 15. Dezember 2013 um 13:28 #

    Der Lack sieht gut aus, aber wäre mir wahrscheinlich schon zu dunkel… Muss mir den mal live ansehen, glaub ich 🙂

    • missoswin 15. Dezember 2013 um 13:41 #

      Der knallt ziemlich, finde ich. 🙂 Ist Geschmackssache, ob man solche „auffälligen“ Farben tragen möchte. Ich fand, meine Nägel leuchteten. 😀

Trackbacks/Pingbacks

  1. Von Jägern und Sammlern – Teil 6: Nagellack (Lila) | allerleibloggerei - 18. Januar 2014

    […] “Are Mermaids Real?” Essence Dark Romance LE “Dark Knight Starlight” Catrice “Heavy Metallilac” Essence Vampire’s Love LE “True Love” OPI […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: