Von Jägern und Sammlern – Teil 6: Nagellack (Lila)

18 Jan

Langsam geht’s in die heiße Phase meiner Lackschätze! Lila ist nicht nur auf den Augen einer meiner Favoriten. Ich mag die Farbe, weil sie weiblich ist und so schön knallen kann und für mich wohl das ist, was für andere Rot ist. 😀 Ohne viel Rumgesabbel gibt es jetzt die Liebchen hübsch aufgereiht:

DSC_4112Catrice „Lilactric“
Essence Show Your Feet „Miss Lavender“
P2 „Poetic“
Essence „Oh My Glitter!“
Catrice „Dirty Berry“
Essence „Break Through“

Mein Liebling aus der Reihe ist „Poetic“, da wir es mit einem kühlen Flieder zu tun haben, das nicht zu sehr ins Blau geht und vom Auftragsverhalten doch sehr schön ist, was ich z.B. von „Break Through“ von Essence ganz und gar nicht behaupten kann. Diesen Lack habe ich schon drei oder vier mal VERSUCHT zu lackieren, aber mir ist es noch kein Mal gelungen, ihn auch tatsächlich auf dem Nägel zu behalten, denn er trocknet einfach nicht. Das finde ich sehr schade, denn die Farbe finde ich toll. 😦

DSC_4125Spoiled „Are Mermaids Real?“
Essence Dark Romance LE „Dark Knight Starlight“
Catrice „Heavy Metallilac“
Essence Vampire’s Love LE „True Love“
OPI DS Series „Extravagance“
Flormar „340“
Biocura „Fliederzauber“

Der Lack von Spoiled ist ganz klar einer meiner einzigartigsten Lacke und doch habe ich ihn bisher nur einmal lackiert. „True Love“ ist auch bisher erst einmal auf meinen Nägeln gelandet. Aber abgeben möchte ich ihn auch nicht, denn er hat doch so einen schönen Schimmer. 😀 Es ist hoffnungslos mit mir. ^^

Und auch, wenn ich mich abermals wiederholen muss, ist mir gar nicht klar gewesen, dass es doch nur so wenige lila Lacke waren. Ich dachte irgendwie, ich hätte deutlich mehr. Möchte mein süchtiges Hirn mir Gründe liefern, noch mehr einzukaufen? Hmm! ^^

Ich hoffe, euch gefällt die kleine Auswahl. 🙂 Wie steht ihr zu lila Lacken? Eher Lila – der letzte Versuch und die Farbe der sexuellen Frustration oder königliches Gewand für die Nägel? 😉

neueunterschrift

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: