Hunde: Elki

14 Dez

Da Paco Drachenliebe ja nun leider aufgrund einer Vergiftung niereninsuffizient ist, darf er nur noch Schonkost zu sich nehmen.

Das ist für meinen Drachen besonders hart, da er sein frisches Fleisch sehr vermisst. Es gibt nicht sonderlich viele Hersteller für dieses Spezialfutter. Wir hatten schon Hills Hundefutter, aber das fraß er leider gar nicht. Dann hatten wir Royal Canin, das er zu Anfang futterte und nun nur noch wenn er Hunger hat. Jetzt habe ich auf Schecker DOGREFORM Nieren-Schonkost gefunden und diese bestellt. Das frisst er jetzt zwar, aber Euphorie sieht anders aus. Ich suche weiter, um den hohen Ansprüchen meines armen Drachens auch gerecht zu werden.

Wir haben ihn vorher, genau wie unseren Basco jetzt, immer noch gebarft. Gerne berichte ich zum Thema Barfen bei Gelegenheit mehr.

Aber nun zum eig. Thema… Elki…. Prinzessin Basco liebt Kuscheltiere über alles und bei unserer Bestellung gab es einen kleinen Elch gratis dazu. Elki wurde also fein säuberlich aus dem Karton gezerrt und zu aller Freude quietscht Elki auch noch.  Und da Elki noch sehr klein und jung ist hat Basco beschlossen ihm die grosse weite Welt zu zeigen und so begleitet er uns schon ein paar Tage beim Gassi gehen….

elchi DSC02704DSC02696

DSC02719

kitty-Unterschrift

Advertisements

Eine Antwort to “Hunde: Elki”

  1. piranhaprinzessin 14. Dezember 2013 um 15:02 #

    Wie putzig! ❤ Dann drück ich mal die Daumen, dass ihr für den Drachen noch das passende Futter findet.

    LG
    Nathalie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: