Lackschätzchen: MNY „265“

19 Aug

Ein uraltes Schätzelein aus meiner Sammlung: ein MNY Lack mit dem klangvollen Namen „265“ (wie nervig ich es finde, wenn Nagellacke nur Nummern und keine Farben haben, tze!). Die Marke ist ja leider nicht mehr zu bekommen, aber ich dachte, ich zeige ihn euch trotzdem, weil er so schick ist.

DSC_4887

Der Lack ist ein Jelly durchsetzt mit vielen Holopartikeln, die zwar keinen Holoeffekt erzeugen, aber schön funkeln im Sonnenlicht. Ich find die Kombination mit diesem beerigen Pink wirklich schön und hab mir sehr oft auf die Nägel schauen müssen. 😀 Ich trage hier drei Schichten, die glatt getrocknet sind und 3-4 Tage gut gehalten haben, was bei mir wirklich gut ist. ^^ Was ich etwas doof finde, und was mich wohl auch davon abgehalten hat, ihn oft zu tragen, ist, dass er in der Flasche eben dunkelrot aussieht und auf den Nägeln eben Pink rauskommt. 😀 Gut, das muss man wissen und dann hat man auch Freude am Lack.

DSC_4891

Mir ist zu Ohren gekommen, dass dieser Lack ein Dupe ist zu Maybellines „Wine Shimmer“, den es scheinbar im Standardsortiment gibt, also auf auf, falls ihr ihn haben wollt. 🙂

neueunterschrift

 

3 Antworten zu “Lackschätzchen: MNY „265“”

  1. mintymilky 19. August 2014 um 23:31 #

    Den hatte ich auch mal! Vllt hab ich ihn auch noch.. irgendwo..
    Jedenfalls ne schöne Farbe, so himbeermarmeladig 😀

    • missoswin 21. August 2014 um 17:36 #

      Ich bin wirklich froh, dass ich den nicht weg geworfen habe, als ich mal wieder ausgemistet habe! So ein schöner Lack. Ja, es ist glitzernde Himbeermarmelade. Oder Prinzessin Lilifee Duschgel. XD

  2. Date Flirt Chat 29. August 2014 um 00:17 #

    Das sieht total gut aus! Die Farbe gefällt mir sehr gut. An dieser Stelle auch ein Dankeschön für diesen informativen Artikel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Produkttests, Rezensionen, Bücher, Fotos #Schokolade

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Sofies viele Welten

Leben mit Dissoziativer Identitätsstörung (DIS)

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Letternwald

Gelesenes & Gedanken

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

Lecker-Schmecker

Backe, backe Kuchen - Lecker Schmecker hat gerufen ;)

%d Bloggern gefällt das: