Lackschätzchen: P2 „Smooth Gem“ (Catch the Glow LE Sommer 2014)

29 Jun

Die „Catch the Glow“ LE steht ja nun schon seit einigen Monaten in unseren DMs und da man die Lacke noch ganz gut bekommt, wollte ich euch den zweiten, den ich gekauft habe, auch vorstellen. Er enthält ebenso wie „Chilly Breeze“ einen herrlich sommerlich güldenen Schimmer, der perfekt zur orange-lachsigen Base passt. Ich trage „Smooth Gem“ nun zum zweiten Mal und finde ihn ganz zauberhaft.

Der Lack ist recht durchscheinend und man benötigt mindestens 3 Schichten, um ihn deckend zu bekommen. Allerdings finde ich das durchscheinende Nagelweiß hier ganz hübsch. Ich habe scheinbar unterschiedliche Mengen an Lack aufgetragen und somit haben wir hier dieses von Nagel zu Nagel unterschiedliche Ergebnisse. Leider hatte wohl mein Topcoat auch einen schlechten Tag und somit haben wir ein paar hübsche Schlieren zu bewundern. 😀

DSC_4583

DSC_4587Hier sieht ihr, wie der Lack in einer anderen Perspektive rauskommt: Der goldene Schimmer ist fast nicht mehr zu sehen und es bleibt diese schöne Lachsfarbe. 🙂

DSC_4589

Habt ihr „Smooth Gem“ auch? Ich finde ihn wirklich schön und hoffe, dass ich ihn noch öfter tragen werde. So, hiermit verabschiede ich mich und werde den Sommer auf den Nägeln zelebrieren. 😀

 

Fröhliches Lackieren wünscht

neueunterschrift

Advertisements

2 Antworten to “Lackschätzchen: P2 „Smooth Gem“ (Catch the Glow LE Sommer 2014)”

  1. Beauty and More 29. Juni 2014 um 18:29 #

    hab ihn vor paar tagen gepostet 🙂
    der lack sieht wirklich immer etwas unterschiedlich aus, je nach perspektive. auf meinen bildern geht er eher ins apricot 🙂

    • missoswin 30. Juni 2014 um 13:57 #

      Jaa, das hatte ich gesehen! Der Lack hat jetzt seine Jahreszeit (wenn nur die Sonne auch da wäre.^^).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: