Lackschätzchen: P2 „Chilly Breeze“ (Catch The Glow LE)

27 Apr

Hallihallo an diesem regnerischen Sonntag. 🙂

Ich wusste heute nicht so recht, was ich mit meinen Nägeln tun sollte, denn eigentlich sind sie zu kurz für Farbe und irgendwie zu beschädigt, um sie nackt zu lassen. XD Nach nude Nails war mir auch nicht, also gab es heute einen Lack, den ich zwar schon einige Wochen besitze, aber noch nicht einmal lackiert habe. „Chilly Breeze“ aus der Sommerkollektion „Catch The Glow“ von P2. Ein sommerliches Türkis mit dezentem Goldschimmer. Ich hab ihn gemeinsam mit dem orangenen Lack „Smooth Gem“ gekauft, den ich schon einmal getragen habe.

Der Lack ist bereits mit einer großzügigen Schicht deckend, ich habe allerdings 2 lackiert. Mir gefällt er gut, da er zum (heute nicht vorhandenem) guten Wetter passt. Er erinnert mich an Strand und Sonne, Cocktails und Sand unter den Füßen. 😀 Da ich heute nichts davon haben kann, dann eben nur den Lack und die Kuscheldecke auf dem Sofa!

DSC_4405Mit Blitzlicht. (Sonne, wo bist duuuuuu?)

DSC_4409
Spärliches Tageslicht.

DSC_4404Detailaufnahme des Schimmers auf dem Nagel.

Und wie gefällt euch der Lack? Weckt er bei euch Sommergefühle oder lässt er euch kalt wie Aprilregen? Habt ihr sonst etwas aus der „Catch The Glow“ LE mitgenommen? Ich hatte im letzten Jahr die Blushes beide mitgenommen und habe in diesem Jahr von Solovey das vermeintliche „Coralista“ Dupe geschenkt bekommen. 🙂 Der gefällt mir ausgesprochen gut!

Genießt den Sonntag!

neueunterschrift

Advertisements

3 Antworten to “Lackschätzchen: P2 „Chilly Breeze“ (Catch The Glow LE)”

  1. havariemarie 28. April 2014 um 09:57 #

    Deine Nägel sind absolut nicht zu kurz für Farbe! Vor allem, wenn sie so schön ist. Ich hab diese LE gar nicht groß beachtet, aber ein türkisener Nagellack mit Goldschimmer ist auf alle Fälle eine Variante, die ich noch suche. 😀

    • missoswin 28. April 2014 um 17:31 #

      Hey, dankeschön! 😀 Ich hab die Fläschchen auch erst nicht wirklich wahr genommen, aber dann doch mal den Lack in die Hand genommen, ein wenig im Licht gedreht und dann fand ich die beiden doch wunderhübsch! Geh auf die Jagd, solange sie noch verfügbar sind. ^^

Trackbacks/Pingbacks

  1. Lackschätzchen: P2 “Smooth Gem” (Catch the Glow LE Sommer 2014) | allerleibloggerei - 29. Juni 2014

    […] bekommt, wollte ich euch den zweiten, den ich gekauft habe, auch vorstellen. Er enthält ebenso wie “Chilly Breeze” einen herrlich sommerlich güldenen Schimmer, der perfekt zur orange-lachsigen Base passt. Ich […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: