Lackschätzchen: Pretty & Polished „Blue Jean Baby“

1 Jul

Ui ui uiii, moooooooar Indieeee! 😀 Heute stelle ich euch ein Indieschätzchen von „Pretty & Polished“ vor. Bestellt habe ich bei Hypnotic Polish, nach dem ich von dem Shop bei Polish Chest gelesen habe. Ich wurde nicht enttäuscht, aber schaut ruhig mal selbst, wenn ihr Indielacke sucht und nicht wochenlang auf eure Lieferung warten möchtet. 😉

DSC_4596

Nun zu „Blue Jean Baby“: Auf den ersten Blick ist ziemlich viel los in der Flasche. Wir haben es hier mit einer hellblau-mintigen Base zu tun, die leicht schimmert. Im Lack befinden sich sehr feine silberne Schimmerpartikel und Glitzerpartikel in den unterschiedlichsten Formen in türkis, rosa und pink. Ein wahres Träumchen für Fans von Glitzerlacken! Ich find es wirklich sehr schön, dass der Lack so viel zu bieten hat und kann gar nicht aufhören, auf meine Nägel zu starren. 😀

DSC_4597Das Lackieren ging gut von der Hand und ich habe für das Ergebnis hier drei Schichten lackiert. Nach zwei Schichten wäre auch schon gut gewesen, aber ich wollte unbedingt mehr Glitzerpartikel. ^^ Damit befinden wir uns auch schon beim Knackpunkt dieser Art von Lacken: die Gleichmäßigkeit. Man bekommt zwar einen Haufen Partikel in diesen 15 ml, aber es ist durchaus nicht so einfach, alle Partikel in einer gleichmäßigen Verteilung auf den Nagel zu bringen. Dieses Chaos passt zwar ganz gut zu mir, aber wenn es einfacher ginge, wäre ich natürlich auch sehr glücklich. 😀

DSC_4598

Nichtsdestotrotz ist „Blue Jean Baby“ einer meiner schönsten Lacke in der Sammlung und ich werde sehr traurig sein, wenn ich ihn ablackieren muss, was wahrscheinlich auch zum Teil daran liegt, dass es ein pain in the ass sein wird, die ganzen Partikel vom Nagel zu kratzen. ^^ Wie gefallen euch denn solche Lacke? Zu bunt, zu chaotisch oder seid ihr ähnlich angetan wie ich? 🙂

neueunterschrift

Advertisements

Eine Antwort to “Lackschätzchen: Pretty & Polished „Blue Jean Baby“”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Lackschätzchen: Delush Polish “Some Bunny Loves You” | allerleibloggerei - 9. Juli 2014

    […] ich euch vor ein paar Tagen “Blue Jean Baby” gezeigt habe, ist euch vielleicht die nicht so ebenmäßige Oberfläche des Lackes aufgefallen […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: