AMU: Grün!

5 Dez

Wie der Titel es schon subtil verraten lässt, gibt es heute ein grünes AMU. Angeregt von meiner kleinen Lidschattenkollektion, habe ich die grünen Liebchen aus der Versenkung geholt. Ich habe früher viel viel mehr Grün getragen, als ich es jetzt tue. Ich weiß auch mal wieder gar nicht, wieso ich damit aufgehört habe. Dabei ist es doch ganz hübsch. 🙂 Vielleicht in Kombination mit meiner Augenfarbe doch etwas viel. Was meint ihr? 🙂

DSC_3978 DSC_3976

Innenwinkel: P2 Eyedream „Afternoon Break“, MNY „714“
Bewegliches Lid: P2 Eyedream „Afternoon Break“
Lidfalte: Catrice „C’mon Chameleon“
Unterer Wimpernkranz: Catrice „Don’t Touch my Mosserati!“
Lidstrich: Catrice Geleyeliner „Black Jack with Jack Black“, Essence Longlasting Eye Pencil „I Have a Green“
Wimpern: Catrice Glamour Doll „No Limits“

unterschriftblog_missoswin

Advertisements

2 Antworten to “AMU: Grün!”

  1. mintymilky 5. Dezember 2013 um 21:12 #

    Nein, überhaupt nicht zuviel. Ich find’s schön so, vor allem die Farbe des Eyeliners! 🙂

    • missoswin 7. Dezember 2013 um 19:16 #

      Da bin ich aber beruhigt. 🙂 Ja, der Eyeliner ist wirklich hübsch! Bin auch ganz entgeistert, wieso der denn so lange in der Schublade verbuddelt war. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: