Ein Schuh darf alles…

29 Nov

…außer normal sein.

Und wieder mal habe ich einen funktionellen Schuh gesucht, der auch optisch noch was her machen sollte.

Meine diesmalige Mission war der Gummistiefel… Ich habe mich dusselig gesucht und nichts gefunden. Alles war zu schlicht, zu normal oder zu plump. Da die Stadt also nichts hergab, suchte ich im Internet und siehe da, in England gab es doch tatsächlich Gummistiefel, die weiblich elegant waren. Blunts Shoes nennt sich die Firma und die haben Einiges an Auswahl. In reinem Schwarz war er mir zu schlicht, also habe ich mich für etwas Blumiges entschieden.

X1177_20-_20BLACK

Mein Fazit: Der Stiefel passt sehr gut und er ist leicht an- und auszuziehen und man rutscht nicht darin rum. Durch den kleinen Absatz kann man sehr gut darin laufen. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet und man sieht sie kaum. Auch Wasserfestigkeit kann ich nach zahlreichen Gassigängen bestätigen….

DSC02594kitty-Unterschrift

Advertisements

Eine Antwort to “Ein Schuh darf alles…”

  1. nadjalike 29. November 2013 um 14:48 #

    Ich habe dich getagged. Es würde mich freuen, wenn du Lust hast mitzumachen.

    http://nadjalike.wordpress.com

    Liebe Grüße, Nadja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: