Lackschätzchen: Essie „Sunday Funday“

30 Nov

Einer der Lacke aus der Essie Sommerkollektion: „Sunday Funday“ ist ein Korallton mit silbernen Schimmerpartikeln. Ich mag den Lack gerne, da er gute Laune macht und eigentlich perfekt an den Strand passt. Gut, vom Strandwetter sind wir monatelang entfernt, aber das soll uns nicht weiter kümmern. XD Während die Farbe im Sommer mit der Sonne um die Wette strahlt, ist sie in der grauen Jahreszeit eher sowas wie ein Leuchtfeuer der guten Laune. XD Huii, wir schöpfen heute aus der Fülle der sprachlichen Finessen!

Wie gewohnt ein einfacher und angenehmer Auftrag mit dem tollen Essie-Pinsel. 🙂 Nach zwei Schichten erhielt ich das Ergebnis, das ihr auf dem Foto sehen könnt.

DSC_3961Bäm! Seht ihr, was ich meinte mit dem Leuchtfeuer? Jaha, es knallt. Ich find das gut, denn dann freue ich mich noch ein bisschen mehr, wenn ich morgens im Dunkeln das Haus verlassen darf. 😉

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf meine Bestellung von eBay und bin dementsprechend etwas demotiviert, was das Lackieren angeht. Ich habe zwar Lust, mir die Nägel zu lackieren, aber ich will mir mit den Neuzugängen die Nägel lackieren. XD Ist das verständlich? Ich hoffe doch sehr, sonst halte ich mich selbst für außerordentlich geistig umnachtet.

Ich hoffe, euch gefällt der Lack genauso gut wie mir und ihr freut euch, dass ich die düsteren Schönheiten dieses Mal in der Kiste gelassen habe. 🙂

unterschriftblog_missoswin

Advertisements

4 Antworten to “Lackschätzchen: Essie „Sunday Funday“”

  1. mintymilky 30. November 2013 um 15:52 #

    So ne tolle Farbe! 🙂

    • mexicolita 1. Dezember 2013 um 20:29 #

      Dem kann ich mich nur anschließen!
      Die Farbe ist echt der Knaller für graue Dezembertage, gefällt mir richtig gut.
      .)

      • missoswin 2. Dezember 2013 um 16:34 #

        Freut mich, dass sie euch auch gefällt! Es hat auf jeden Fall geholfen. 🙂

Trackbacks/Pingbacks

  1. Lackschätzchen: Catrice “Orango Bloom” | allerleibloggerei - 1. März 2014

    […] den Nägeln – schon gar nicht auf meinen! Der einzige Lack, der dem ein wenig nahe kommt, ist Essie “Sunday Funday”. Irgendwie fand ich den Namen so witzig und hab ihn dann doch gekauft beim gestrigen DM-Besuch. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: