Haare selbst schneiden mit CreaClip

9 Okt

Ständig diese Frisörrennerei. Das kostet Zeit, Geld und vor allem Nerven…

Mein Pony habe ich immer versucht selbst zu schneiden. Leider wurde es nie ganz gerade. Im Internet fand ich dann zufällig den CreaClip.

Haare selber schneiden. Egal ob Pony kürzen, Spitzen trimmen, Stufen schneiden, oder kleine Korrekturen zwischen den Friseur-Terminen. Vielleicht mal etwas selber experimentieren oder den Kindern coole Styles selber verpassen. Sparen Sie viel Zeit und Geld mit CreaClip.

CreaClip_Set_1000x1000-228x228

Das musste ich haben…

Mit dem Pony habe ich angefangen:

Vorher:

2014-10-08 17.32.04

Den geraden Clip in die Haare klemmen, ausrichten und auf die richtige länge schieben und dann die Haare an der Kante abscheiden.

 

2014-10-08 17.32.40

Ergebnis: Sehr einfache Methode, sehr schnell und der Pony wird gerade.

2014-10-08 17.33.37

So, vorne hat es geklappt. Nun noch die Spitzen schneiden. Dazu habe ich die Haare vorne über den Kopf geworfen und den gebogenen Clip eingespannt.

2014-10-08 17.35.29

Es ist ein schöner V-Schnitt geworden.

2014-10-08 17.36.20

Mit etwas Übung kann man sicher auch andere Frisuren damit schneiden.

Für mich ist es zum Spitzen schneiden super schnell und einfach.

Eure
kitty-Unterschrift

3 Antworten to “Haare selbst schneiden mit CreaClip”

  1. Beauty and More 9. Oktober 2014 um 20:29 #

    das ist ja cool! habe auch manchmal die spitzen schnitten, dafür habe ich dann immer einen zopf gemacht und die spitze getrimmt 🙂

  2. Talasia 18. Oktober 2014 um 09:14 #

    uh, das ist ja easy! Meine Haare sind allerdings sehr stufig, ich glaube da würde ich mich das nicht trauen 😀

    • kittyanddogs 19. Oktober 2014 um 13:41 #

      Man kann damit auch Stufen schneiden. Da muss man denn wie ein irokese nach oben ziehen. Habe ich neulich bei einer freundin gemacht 😊

Hinterlasse einen Kommentar

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

blue unicorn in wonderland

from AUT to the world

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Sofies viele Welten

Leben mit Dissoziativer Identitätsstörung (DIS)

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Letternwald

Gelesenes & Gedanken

Lecker-Schmecker

Backe, backe Kuchen - Lecker Schmecker hat gerufen ;)

giftmischerin86

Do all things with LOVE