Haare selbst schneiden mit CreaClip

9 Okt

Ständig diese Frisörrennerei. Das kostet Zeit, Geld und vor allem Nerven…

Mein Pony habe ich immer versucht selbst zu schneiden. Leider wurde es nie ganz gerade. Im Internet fand ich dann zufällig den CreaClip.

Haare selber schneiden. Egal ob Pony kürzen, Spitzen trimmen, Stufen schneiden, oder kleine Korrekturen zwischen den Friseur-Terminen. Vielleicht mal etwas selber experimentieren oder den Kindern coole Styles selber verpassen. Sparen Sie viel Zeit und Geld mit CreaClip.

CreaClip_Set_1000x1000-228x228

Das musste ich haben…

Mit dem Pony habe ich angefangen:

Vorher:

2014-10-08 17.32.04

Den geraden Clip in die Haare klemmen, ausrichten und auf die richtige länge schieben und dann die Haare an der Kante abscheiden.

 

2014-10-08 17.32.40

Ergebnis: Sehr einfache Methode, sehr schnell und der Pony wird gerade.

2014-10-08 17.33.37

So, vorne hat es geklappt. Nun noch die Spitzen schneiden. Dazu habe ich die Haare vorne über den Kopf geworfen und den gebogenen Clip eingespannt.

2014-10-08 17.35.29

Es ist ein schöner V-Schnitt geworden.

2014-10-08 17.36.20

Mit etwas Übung kann man sicher auch andere Frisuren damit schneiden.

Für mich ist es zum Spitzen schneiden super schnell und einfach.

Eure
kitty-Unterschrift

Advertisements

3 Antworten to “Haare selbst schneiden mit CreaClip”

  1. Beauty and More 9. Oktober 2014 um 20:29 #

    das ist ja cool! habe auch manchmal die spitzen schnitten, dafür habe ich dann immer einen zopf gemacht und die spitze getrimmt 🙂

  2. Talasia 18. Oktober 2014 um 09:14 #

    uh, das ist ja easy! Meine Haare sind allerdings sehr stufig, ich glaube da würde ich mich das nicht trauen 😀

    • kittyanddogs 19. Oktober 2014 um 13:41 #

      Man kann damit auch Stufen schneiden. Da muss man denn wie ein irokese nach oben ziehen. Habe ich neulich bei einer freundin gemacht 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Das Knusperstübchen

cozy.delicate.sweet.foodblog

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: