DM Camp Beauty 2014 – Wer war dabei?

22 Sept

Ich weiß, euch nerven bestimmt so langsam die Beiträge zu diesem Thema, aber ich kann nicht anders #dmcb14 . 😛

Möchte hier eine kleine Sammlung anfangen mit Berichten über das Camp, mit den Leuten die ich kennen lernen durfte und denen die ich zum Teil einfach nur gesehen habe oder auch über die, die ich leider nicht treffen durfte. 😉 Den Beitrag werde ich auch versuchen immer zu erweitern wenn ich neue Beiträge dazu finde.

Piranhaprinzessin – mit ihr muss ich anfangen, wir haben uns zusammen durch das Camp geschlemmt.
2014-09-15 10.42.48

Bobby J. Marie – Piiinkybeauty – What do you fancy? – Bella Snow (Step to Milkyway) – Glam & Shine –  Colourette –  HydrogenperoxidLadonnaela Beauty and more – Imaginary Lights – ChangiereffektHello BlackBeauty Wave –  Michel bloggtNataschas KreativweltAdeline + GustavLovely JasminMama CoLifestyle for me & youLashoutPzycho BabyKunterdunkles AllerleiGingerismNica’s BeautymanieJulches TraumweltUnlike GirlHimbeertraumCupcakes and NailpolishWorld of BeautyYasis BeautyKastas LebenRosa Wölkchenabout Victoria’s little secretsNur mal eben schnellGroßstadtprinzessin – Ladieh Tieytsch – Tavie Tale Quassel RundeMajkas WeltAufgehübschtSarahs NeverlandMäuschenliebtbubiRauschgiftengelShe and herBeautyhearts44Angel’s BeautyloungeStealmetics – Milliclilli – infarbe – ChrissysBeautyWorld – MissesFemme – lila lummerlandCaros SchminkeckchenTwice as Much – Nerus Welt 1 und 2
ValGBeauty (hier mit Piranhaprinzessin & mir)
2014-09-13 10.32.21
Miss von Xtravaganz Teil 1 + Teil 2 Hier hab ich noch ein Bild dazu:
2014-09-13 11.07.17
Die Beiträge sind in keiner bestimmten Reihenfolge aufgeführt und völlig willkürlich! 😉
Sollte ich jemand vergessen haben – bitte melden, sollte es neue Beiträge geben werde ich die gerne mit aufführen!
collage_2
Ich fand es toll mich durchzuklicken!
Eure
MsCappuccino1

4 Antworten to “DM Camp Beauty 2014 – Wer war dabei?”

  1. Anja Infarbe 23. September 2014 um 21:57 #

    Schöne Zusammenstellung. Da muss ich mich auch mal durchklicken 😉 Und ich würde mich sehr freuen, wenn Du meinen Bericht auch mit aufnehmen würdest http://infarbe.blogspot.de/2014/09/eventbericht-dm-marken-camp-beauty-2014.html

    • mscappuccino 24. September 2014 um 09:11 #

      Danke. 🙂
      Hab deinen Bericht natürlich mit aufgenommen.

  2. Neru 28. September 2014 um 15:08 #

    Sehr schöne Idee mit den Links, es waren einfach so viele Blogger dabei, da werde ich gleich auch noch welche lesen müssen :D.
    Ich fand das Event wirklich sehr schön, bei mir gab es auch einen Bericht in zwei Teilen: 1. http://nerus-welt.blogspot.de/2014/09/event-dm-marken-camp-beauty-2014-teil-i.html 2. http://nerus-welt.blogspot.de/2014/09/event-dm-marken-camp-beauty-2014-teil-ii.html .

    lg Neru

    • mscappuccino 29. September 2014 um 12:27 #

      Ich klick mich auch immer gerne durch, sind einfach tolle Erinnerungen.

      Hab deine natürlich auch gerne mit aufgenommen. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

blue unicorn in wonderland

from AUT to the world

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Sofies viele Welten

Leben mit Dissoziativer Identitätsstörung (DIS)

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Letternwald

Gelesenes & Gedanken

Lecker-Schmecker

Backe, backe Kuchen - Lecker Schmecker hat gerufen ;)

giftmischerin86

Do all things with LOVE