AMU: Super Retro in super Grün und super Orange

23 Jul

DSC_4768

Guck guck! Ich hoffe, ihr erschreckt euch nicht, aber heute gibt’s mal meine Augen beide zu sehen. (Bilder sind anklickbar und dann größer) 😀 Yay! Ich dachte, das ist vielleicht besser, da man so das AMU besser inspizieren kann. 🙂 Das ist ein Gute-Laune-AMU, das ich aufgrund schlechter Wetterverhältnisse geschminkt habe und ich nicht akzeptieren möchte, dass der doofe doofe deutsche Sommer wieder zugeschlagen hat.

DSC_4775

Ich habe hier nur drei Farben verwendet. Zwei davon stammen aus der Retrofuture Palette von Zoeva und das Grün erkennt ihr vielleicht aus meinem Fyrinnae Post – es handelt sich um „Dressed to Kill“, das man auf dem Einzelbild dort oben gut erkennen kann. Entsprechend habe ich auf dem beweglichen Lid „New Age“ verteilt und im Innenwinkel ein wenig von „Super Vibe“ aufgetragen.

DSC_4778

Da mir ein schwarzer Lidstrich zu hart war, hab ich nur einen braunen Kajal benutzt und ich finde es wirkt zu meiner Haarfarbe und den Lidschatten recht harmonisch.

Innenwinkel: Zoeva „Super Vibe“ (Retrofuture Palette)
Bewegliches Lid: Zoeva „New Age“ (Retrofuture Palette), Zoeva Eyeshadow Base Matt
Unterer Wimpernkranz: Fyrinnae „Dressed to Kill“
Oberer Wimpernkranz / Wimpern: Essence Kohl Kajal „Teddy“ / Catrice Glamour Doll Volume Mascara „No Limits“

Hinterlasse einen Kommentar

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Sofies viele Welten

Leben mit Dissoziativer Identitätsstörung (DIS)

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Letternwald

Gelesenes & Gedanken

Lecker-Schmecker

Backe, backe Kuchen - Lecker Schmecker hat gerufen ;)

giftmischerin86

Do all things with LOVE