Lackschätzchen: A England „Saint George“

21 Jul

Ich vermute mal, dass sehr viele von euch diesen Lack kennen: A England „Saint George“. Ich bin schon soooo lange um die Lacke herumgeschlichen und habe ihn auch bei Hypnotic Polish erstanden. Letztes Jahr hab ich den Lack mal bei Solovey ausprobiert, die ihn auch heiß und innig liebt. Und völlig zu recht! Ein solch hübscher Lack, der perfekt für Menschen ist, die grüne Lacke gern mögen. Achja und habt ihr den holografischen Schimmer gesehen? XD

Schön bei dem Lack ist sicherlich, dass er in nur einer Schicht wunderbar deckt! Bei dunklen Lacken finde ich es generell sowieso etwas schwierig mit der Deckkraft und da freue ich mich doch sehr, wenn ein doch recht teurer Lack (ca. 10€) qualitativ auch keine Wünsche offen lässt. Sehr schön! I approve.

DSC_4762

Des Weiteren bleibt nur noch zu bemerken, dass der Auftrag dank einigermaßen angenehmen Pinsels und guter Konsistenz des Lackes sehr gut lief – bis auf die üblichen Patzer meinerseits, die es nötig machten, dass ich zwei Finger min. 1 mal neu lackieren musste, weil ich mir entweder alles über den Finger gemalt hatte oder reingetatscht habe. XD

Fröhliches Lackieren wünscht

neueunterschrift

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Produkttests, Rezensionen, Bücher, Fotos #Schokolade

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Sofies viele Welten

Leben mit Dissoziativer Identitätsstörung (DIS)

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Letternwald

Gelesenes & Gedanken

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

Lecker-Schmecker

Backe, backe Kuchen - Lecker Schmecker hat gerufen ;)

%d Bloggern gefällt das: