Bild

Katzenbild der Woche #20

14 Okt

Bobby setzt sich öfter mal zum Putzen in die Badewanne, während ich meiner Morgentoilette nachgehe.  An diesem Morgen hat er für mehrere Minuten innegehalten und man sah förmlich seine Hirnwindungen heißlaufen 😀 schade, dass er nicht sagen konnte, was ihn so beschäftigt hat!

bobbydenktnach

Eure

Hinterlasse einen Kommentar

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Sofies viele Welten

Leben mit Dissoziativer Identitätsstörung (DIS)

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Letternwald

Gelesenes & Gedanken

Lecker-Schmecker

Backe, backe Kuchen - Lecker Schmecker hat gerufen ;)

giftmischerin86

Do all things with LOVE