Sleek Vintage Romance LE

9 Aug

Huuuu, auf FB bei Kosmetik Kosmo gesehen und gerade bei Shades of Pink gelesen: Sleek bringt eine hübsche LE zum Herbst raus! Das Blush sieht so toll aus auf dem Pressebild. Mal schauen, ob ich noch vorbestelle, oder ob ich Swatches abwarte. *hibbel* 😀 Und vielleicht wird das meine erste Lidschattenpalette von Sleek. Man kann ab sofort bei diversen Onlineshops vorbestellen und bekommt die Produkte dann pünktlich zum Release im September.

source: Shades of Pink

Kaum ist der Sommer vorbei, schon beehrt uns Sleek MakeUp mit einer zauberhaften Herbst Kollektion! „Antique Romance“ heißt die warme, beerige und rauchige Kollektion und wird uns die dritte Jahreszeit versüßen.

Die Sleek I-Divine „Vintage Romance“ Palette, inspiriert durch das Laub, die Früchte und die sich färbenden Blätter ist wieder mal das Highlight der Kollektion. Schimmernde, matte und Glitzernder Lidschatten ergeben eine der schönsten Sleek Paletten.

Das Sleek Rouge „Antique“ ist ein beeriges Blush das mit sanftem Schimmer den Herbst begrüßt.

Hibbelt jemand mit mir mit? 😀

unterschriftblog_missoswin

2 Antworten to “Sleek Vintage Romance LE”

  1. calista 10. August 2013 um 14:14 #

    Die Palette ist ein Traum. Ich habe schon vorbestellt. Der Blush ist mir persönlich zu glitzerig.
    Wenn Du Swatches sehen möchtest, schau mal bei britishbeautyblogger.com vorbei
    http://www.britishbeautyblogger.com/2013/08/sleek-makeup-vintage-romance-blush-and-swatch-antique.html
    http://www.britishbeautyblogger.com/2013/08/sleek-makeup-vintage-romance-i-divine-palette.html
    meine Lieblings-Sleek-Swatches-Vorab-Seite
    LG Calista

    • missoswin 10. August 2013 um 14:36 #

      Ui, super, danke für den Tipp! Werde ich mir direkt mal bookmarken. Jetzt wo du es sagst, ja der Blush ist sehr glitzerig. Mal schauen, ob ich ihn vorbestelle oder nicht. 🙂 Die Palette wird es auf jeden Fall ♥_♥

Hinterlasse einen Kommentar

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

blue unicorn in wonderland

from AUT to the world

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Sofies viele Welten

Leben mit Dissoziativer Identitätsstörung (DIS)

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Letternwald

Gelesenes & Gedanken

Lecker-Schmecker

Backe, backe Kuchen - Lecker Schmecker hat gerufen ;)

giftmischerin86

Do all things with LOVE