GG&L Bell Umbrella in Vino Rosso & Oliva Verde

25 Jun

Ich bin ja infiziert mit dem Taschenfieber, um es genau zu sagen mit dem GG&L Taschenfieber und darum habe ich natürlich auch direkt die Regenschirme gebraucht die von GG&L auf den den Markt gekommen sind.

Bestellt habe ich natürlich wieder im GG&L Store in Sindelfingen. Ich hatte Glück und 2 Schirme von der Nachlieferung abbekommen. Abwicklung ging wie immer ratzfatz und ganz schnell hatte ich meine Schirme. 🙂

Verpackt wie immer 1A
20130614_13043620130614_130625
Ist immer toll die Pakete auszupacken.
20130614_130724
Und der Inhalt ist natürlich noch viel besser. 😉

Als Goodie gab es dieses mal ein GG&L Schweißband, im Sommer kann man das natürlich gebrauchen. Habe von denen schon ein paar und nutze es ehrlich gesagt hauptsächlich zur Deko. 😉 Ich bin ein Freak, ich gebe es zu.
20130614_13080220130614_131131

Die Schirme haben mich natürlich auch auf den ersten Blick überzeugt, beide Farben. Endlich habe ich schöne Schirme die auch robust sind. Den Gewicht haben die Schirme ordentlich, aber das ist bei den Taschen ja genauso.
20130614_13082520130614_130842

Die Farben gefallen mir sehr gut, sowohl Vino Rosso als auch Oliva Verde, beides ein hübscher Farbmix.

20130614_13094420130614_13101420130614_13112120130614_131407

20130614_13115620130614_13125420130614_13130120130614_131306
Für mich der perfekte Regenschirm! 🙂
20130614_131352
Ist noch jemand so George, Gina & Lucy verrückt wie ich?

Eure
mscappuccino-unterschrift

 

PS Die Bilder werden wie immer durch anklicken größer! 🙂

5 Antworten zu “GG&L Bell Umbrella in Vino Rosso & Oliva Verde”

  1. Beti 25. Juni 2013 um 21:26 #

    Die Schirme gefallen mir echt gut. Ich finde die Farbkombinationen richtig gelungen. 🙂

    Lg Beti

    • mscappuccino 26. Juni 2013 um 12:45 #

      Hi Beti,
      ja, das finde ich auch. Bin noch am überlegen wegen der passenden Tasche. 😉
      LG
      MsCappuccino

  2. missoswin 26. Juni 2013 um 10:14 #

    Die sehen aus wie von Oilily 😀

    • mscappuccino 26. Juni 2013 um 12:46 #

      Ja, stimmt, das Muster ist dieses mal schon sehr ähnlich.

Trackbacks/Pingbacks

  1. GG&L: I SAY PAISLEY – YOU SAY LONDON | allerleibloggerei - 18. Juli 2013

    […] zu meinen neuen Regenschirmen habe ich nun eine Tasche und auch einen Ohrwurm, dank des Namen der Tasche bzw. der Kollektion […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Produkttests, Rezensionen, Bücher, Fotos #Schokolade

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Sofies viele Welten

Leben mit Dissoziativer Identitätsstörung (DIS)

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Letternwald

Gelesenes & Gedanken

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

Lecker-Schmecker

Backe, backe Kuchen - Lecker Schmecker hat gerufen ;)

%d Bloggern gefällt das: