AMU: Entzückendes Laster

1 Jun

Heute gibt es mal wieder etwas aus der UD Vice Palette. Ich finde sie so toll, da sie wunderbare Violetttöne enthält, die ich in dem Post an einem schnellen AMU vorstellen möchte.

DSC_2749xx

Das Bild ist ziemlich farbgetreu und zeigt die Schönen Schätzchen ganz gut. Ich habe bisher jeden Ton schon mehrfach benutzt und bekomme gar nicht genug von der Farbauswahl! Im letzten AMU hatte ich ja das kühle Gold Blitz verwendet.

Diesmal habe ich Lace, Vice (Laster) und Rapture (Entzücken) verwendet. Seht selbst:

DSC_2748

Ich habe noch einen helllilanen Lidstrich gezogen mit Zoeva – Waterlilies, dessen Qualität mich nicht überzeugt hat (zu schwach pigmentiert…). Rapture ist ein bräunliches Violett und passt hervorragend zu Vice, das richtig knallt, was man auf dem Foto leider nicht sieht.

DSC_2743x

Meine Kamera hatte so ihre Probleme beim einfangen der Farbe, aber ich glaube man sieht was gemeint ist 🙂 Dieses AMU ist schnell geschminkt und so ähnlich (meist mit schwarzem Lidstrich) trage ich es auch oft im Alltag. Man kann das ganze sicher etwas aufregender schminken, indem man ein wenig Schwarz hinzufügt, um ein Smokey Eye zu haben. 🙂

Innenwinkel: Lace
restliches Lid: Rapture
Lidfalte: Vice
Unterer Wimpernkranz: Rapture
Lidstrich: Zoeva – Waterlilies
Wimpern: Catrice – Volume XXL

unterschriftblog_missoswin

Eine Antwort to “AMU: Entzückendes Laster”

Trackbacks/Pingbacks

  1. AMU: Fyrinnae “Meerkat” | allerleibloggerei - 27. Juli 2014

    […] Entzückendes Laster […]

Hinterlasse einen Kommentar

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

blue unicorn in wonderland

from AUT to the world

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Sofies viele Welten

Leben mit Dissoziativer Identitätsstörung (DIS)

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Letternwald

Gelesenes & Gedanken

Lecker-Schmecker

Backe, backe Kuchen - Lecker Schmecker hat gerufen ;)

giftmischerin86

Do all things with LOVE