Lackschätzchen: OPI „Hey Baby“ (Gwen Stefani LE) + Tape Mani

15 Jul

Boom! Hier knallt uns ein feines Pink um die Ohren! Anschnallen. 😀 „Hey Baby“ habe ich im Miniset zusammen mit „I Sing in Color“ bekommen und freue mich über dieses schöne Pink. Auf den Nägeln mag ich die Farbe eigentlich sehr gern, trage es aber viel zu selten (außer Strawberry Fields natürlich^^).
DSC_4733

Und da mir doch immer so langweilig wird, vor allem mit Cremelacken, hab ich mir gedacht: Machse mal irgendwie was mit „Nail Art“. Naja, so weit würd ich dann doch nicht gehen, denn ich hab ja nur ein bisschen Tesafilm auf meinen Nagel geklebt und dann was drüber gepinselt. XD Mir gefällt es jedenfalls, da ich Schwarz und Pink generell für eine gute Sache halte. Das Schwarz was ihr dort seht ist „4 in the Morning“ und trocknet eigentlich eher so samtig statt glänzend und enthält noch ein paar Schimmerpartikel. Sehr schöner Kontrast zum Pink. 🙂

DSC_4726Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das so hinbekomme mit dem Tesa, aber ich bin ganz zufrieden. Werde künftig wohl noch öfter etwas experimentieren. 🙂 Die Möglichkeiten sind ja endlos.

DSC_4728Zur Qualität des Lackes muss ich noch ein paar Worte verlieren: Wie ihr sehen könnt, habe ich bereits Tipwear und das kommt sicher nicht von tagelangem Tragen. Also ich bin ein wenig enttäuscht, dass OPI scheinbar nicht mehr so gut bei mir hält. Sehr schade, denn die Farben finde ich beide sehr toll. Nach nur einem Tag musste ich aber neu lackieren. 😦

neueunterschrift

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: