AMU: Entzückendes Laster

1 Jun

Heute gibt es mal wieder etwas aus der UD Vice Palette. Ich finde sie so toll, da sie wunderbare Violetttöne enthält, die ich in dem Post an einem schnellen AMU vorstellen möchte.

DSC_2749xx

Das Bild ist ziemlich farbgetreu und zeigt die Schönen Schätzchen ganz gut. Ich habe bisher jeden Ton schon mehrfach benutzt und bekomme gar nicht genug von der Farbauswahl! Im letzten AMU hatte ich ja das kühle Gold Blitz verwendet.

Diesmal habe ich Lace, Vice (Laster) und Rapture (Entzücken) verwendet. Seht selbst:

DSC_2748

Ich habe noch einen helllilanen Lidstrich gezogen mit Zoeva – Waterlilies, dessen Qualität mich nicht überzeugt hat (zu schwach pigmentiert…). Rapture ist ein bräunliches Violett und passt hervorragend zu Vice, das richtig knallt, was man auf dem Foto leider nicht sieht.

DSC_2743x

Meine Kamera hatte so ihre Probleme beim einfangen der Farbe, aber ich glaube man sieht was gemeint ist 🙂 Dieses AMU ist schnell geschminkt und so ähnlich (meist mit schwarzem Lidstrich) trage ich es auch oft im Alltag. Man kann das ganze sicher etwas aufregender schminken, indem man ein wenig Schwarz hinzufügt, um ein Smokey Eye zu haben. 🙂

Innenwinkel: Lace
restliches Lid: Rapture
Lidfalte: Vice
Unterer Wimpernkranz: Rapture
Lidstrich: Zoeva – Waterlilies
Wimpern: Catrice – Volume XXL

unterschriftblog_missoswin

Advertisements

Eine Antwort to “AMU: Entzückendes Laster”

Trackbacks/Pingbacks

  1. AMU: Fyrinnae “Meerkat” | allerleibloggerei - 27. Juli 2014

    […] Entzückendes Laster […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: