[TAG] 11 Fragen

5 Jun

Wir wurden von Mari’s Beauty Blog getaggt & hierfür bedanken wir uns vielmals!

getaggt_AB

Zunächst die Regeln:

1. Als Dankeschön den Tagger verlinken.
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten.
3. Sich selber 11 Fragen ausdenken.
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen.
5. Zurück taggen ist nicht erlaubt

Und jetzt zu den Fragen:

1 .Für was hättest du gerne mehr Zeit übrig?
kittyanddogs: für Näharbeiten für mich, für Hundesport
MissOswin: An Zeit mangelt es mir eigentlich nicht, eher am Geld. 😉
MsCappuccino: Ich würde gerne mehr Zeit haben zum Lesen…

2. Warum bloggst du?
MissOswin: Weil ich die Leute an meiner Sammelleidenschaft teilhaben lassen möchte! 🙂
MsCappuccino: Es macht einfach Spaß & außerdem möchte ich meine verquerten Gedankengänge der Welt mitteilen. 😉

3. Was ist dein Lieblingslied?
MissOswin: Das wechselt häufig, derzeit wohl Get Lucky von Daft Punk feat. Pharrell
MsCappuccino: Da gibt es so viele… Kann mich nicht festlegen.

4 .Welche Person wolltest du schon immer mal treffen?
MsCappuccino: Ach so ein Käffchen mit George Clooney wäre nicht verkehrt. 😉

5. Liest du lieber mit einem E-Book oder bevorzugst du richtige Bücher?
kittyanddogs: Definitiv richtige Bücher. Der Geruch und das Blättern und Lesezeichen benutzen zu können macht das Lesegefühl erst Perfekt.
MissOswin: Natürlich richtige Bücher! Es geht nichts über den Geruch eines vielgelesenen alten Buches! Ich bin ein haptischer Mensch und liebe das Gefühl von Papier 🙂
MsCappuccino: Ich bin ein Technik Freak von dem her bevorzuge ich den das eBook, da hat man immer viele Bücher dabei.

6. Was ist dein Lieblingsessen?
MissOswin: Spaghetti mit Sojabolognese und Quesadilla mit Guacamole.
MsCappuccino: Salat Caprese

7. Welche Kosmetikmarke benutzt du am liebsten?
kittyanddogs: Derzeit alverde.
MissOswin: Bei der Pflege ist es Lush und bei der Dekorativen sind es wohl Catrice und Urban Decay.
MsCappuccino: Alverde, Lush, UD, Clinique und viele mehr.

8. Welches Kosmetikprodukt kaufst du dir immer wieder nach?
MissOswin: Puh, voll langweilig, aber das Calendula Abschminkzeug von Alverde 😉
MsCappuccino: Ich hab mir schon gefühlte 100 Stück von dem Clinique Almost Powder MakeUp gekauft.

9. Was willst du unbedingt mal unternehmen?
kittyanddogs: Schnorcheln an einem fischreichen Riff.
MissOswin: Eine Weltreise.
MsCappuccino: Eine Kaffee-Tour durch Europa.

10. Was ist dein Lieblingsfilm?
MissOswin: Da kann ich mich gar nicht festlegen. Sind so viele, die ich immer und immer wieder gucken kann. Ganz vorne dabei die Harry Potter Filme, Herr der Ringe, Scott Pilgrim vs. the World, Superbad, Arielle die Meerjungfrau, Inglourious Basterds (und ich fand Great Gatsby wunderbar und Django unchained auch, nur die habe ich noch nicht gekauft).
MsCappuccino: Das sprengt den Rahmen, ich steh auf Tarantino Fime und ansonsten bin ich ein großer Serienjunkie!

11. Bist du eher Couch-Potatoe oder Sport-Junkie?
MissOswin: Leider eher eine Sofakartoffel 😉
kittyanddogs: Auf jedenfalls Sport-Junkie.
MsCappuccino: Mhm… eher wohl ein Couch-Potatoe.

Und hier unsere Fragen:

1. Wie bist du beim Bloggen gelandet?

2. Welcher ist dein Lieblingsblog?

3. Was ist dein Lieblingsblogthema?

4. Hast du ein Lieblingsbuch, wenn ja welches?

5. Hast du ein Blog-Vorbild?

6. Welche Marke hat dich bisher am meisten überzeugt? Warum?

7. Ohne was würdest du nie das Haus verlassen?

8. Wie sieht deine Lieblingshandtasche aus?

9. Was ist wichtiger, Schuhe oder MakeUp?

10. Deine Lieblingsberühmtheit?

11. Verfolgst du viele Blogs?

Wir taggen:

The Pixelschiebers

Fräulein Schlauschlau

la poubelle

Le petit chat

vienna fashion waltz

Solovey liest

Rainbow Colorato

Füchslein

Myimpressions4u

Make Up Monster

Vielen lieben Dank noch einmal für’s Taggen & viel Spaß beim Weitertaggen! 😀

cropped-allerleilogo1.jpg

3 Antworten to “[TAG] 11 Fragen”

  1. Marjorie 5. Juni 2013 um 14:38 #

    Hallo ihr Lieben,

    und ein herzliches Dankeschön fürs taggen! Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg mit eurem herzhaftem Blog 🙂

    Glg Marjorie

Trackbacks/Pingbacks

  1. Dankeschön | allerleibloggerei - 1. Juli 2013

    […] Wir wurden getaggt von Tine von fairytaleoflife und von Kanichengelee von Le petit chat, das erste mal wurden wir von Mari’s Beauty Blog getaggt – hier unser Beitrag dazu: [TAG] […]

  2. Dankeschön für TAG-Nominierungen | myimpressions4u - 12. Juli 2013

    […] Mscappuccino […]

Hinterlasse einen Kommentar

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

blue unicorn in wonderland

from AUT to the world

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Sofies viele Welten

Leben mit Dissoziativer Identitätsstörung (DIS)

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Letternwald

Gelesenes & Gedanken

Lecker-Schmecker

Backe, backe Kuchen - Lecker Schmecker hat gerufen ;)

giftmischerin86

Do all things with LOVE