NEU: Alverde Duo-Concealer: Eye-Brightener & Wake-Up-Effect

10 Mai

Ich habe diesen Concealer zufällig im DM entdeckt und spontan mitgenommen. Wie viele Dinge im DM 😉

DSCN0090Kosten: 3,95€
Der rosa Brightener hat mich erst etwas abgeschreckt, konnte mir das nicht vorstellen. Allerdings der Wake-Up-Effect hat mich überzeugt.

Verpackt ist das Ganze in typischer Duo-Stift-Verpackung.
So funktioniert es lt. DM:
Schritt 1: Das kühlende Coffein-Serum mit Kiwi- und Papayaextrakt, Coffein sowie Fruchtsäurekomplex auftragen und einziehen lassen.
Schritt 2: Den Concealer mit Flockapplikator auftragen und leicht einklopfen.

DSCN0092DSCN0091Das Auftragen den Koffeinserums funktioniert wunderbar, der Roller gleitet gut übers Auge und zieht schnell ein.
Der Brightener ist etwas komplizierter, er trocknet sehr schnell und man darf nicht trödeln beim Einklopfen.
DSCN0102
Das Rosa sieht am Anfang etwas intensiv aus, aber nach der Einarbeitung in die Haut kaschiert es dunkle Augenringe.
Und nach einer Woche im Dauertest kann ich sagen: Selbst meine sensible Haut kommt sehr gut damit klar.
Das Ergebnis hat mich einfach überzeugt.
beide3Links mit, rechts ohne – kommt hoffentlich auf dem Bild richtig rüber.

Informationen über die Inhaltsstoffe sind bei DM/Alverde auf der Homepage zu finden.
Wer morgens schnell wacher aussehen will, sollte diese knapp 4 Euro investieren.

Kleiner Tipp: Mit einem Klick auf die Bilder werden diese vergrößert. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Freitag!

Viele Grüße

mscappuccino-unterschrift

Advertisements

5 Antworten to “NEU: Alverde Duo-Concealer: Eye-Brightener & Wake-Up-Effect”

  1. soloveybooks 13. Mai 2013 um 14:37 #

    Ich hab mir den jetzt auch geholt, voll das gute Teil! Und das beste ist, er kriecht nicht so in die Fältchen unterm Auge 🙂

    • mscappuccino 13. Mai 2013 um 16:40 #

      Ja, eine gute Investition. 😉

  2. kittyanddogs 14. Mai 2013 um 08:45 #

    Ihr macht mich arm…Den brauche ich auch ^^

    • missoswin 14. Mai 2013 um 14:55 #

      Du hast’s ja, kittymaus 😀 ♥

      • kittyanddogs 14. Mai 2013 um 15:33 #

        nach meiner Berliner Shoppingorgie, sollte ich schon mal kürzer treten 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: