Produkttest: milk_shake glistening argan oil 50 ml (Haarpflege)

8 Apr

Viele Frauen kennen es, die Haare sehen strohig und kaputt aus und eigentlich will man doch endlich seine Wunschlänge erreichen und nicht ständig zum Friseur rennen, um sich mal wieder die hart erkämpften Zentimeter abschneiden zu lassen. Auch mir geht es so, meine Spitzen sind trocken, die Haare meistens stumpf und sämtliche Pflegeprodukte, welche ich nach und nach ausprobiert habe, versprachen zwar viel, hielten allerdings nichts davon.

Im Dezember war ich dann mit meinem Freund und einem weiteren Paar bei der Boarderweek in Frankreich. Dadurch, dass wir uns ein Appartement geteilt haben konnte ich die Pflegeprodukte meiner Bekannten begutachten und entdeckte etwas, was meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Es handelte sich um das milk_shake argan glistening argan oil…mir wurde auch gleich angeboten es auszuprobieren, was ich direkt nach meiner nächsten Haarwäsche auch tat. Ich dachte schon, ich hätte zu viel Öl auf meiner Hand, massierte es allerdings trotzdem im gesamten Haar ein, notfalls hätte ich ja auch noch mal waschen können. Nachdem ich geföhnt habe, war ich dann super begeistert, das Öl wurde komplett von den Haaren aufgenommen, keine Spur eines Fettfilmes, wie ich ihn von anderen Ölen kannte. Die Haare fühlten sich wunderbar weich und geschmeidig an und glänzten mit mir um die Wette :D.

Wieder Zuhause dauerte es eine Weile, bis ich das Öl dann selbst gekauft habe, eigentlich wollte ich es mir von meiner Bekannten mitbringen lassen, wenn sie das nächste Mal beim Friseur ist, der dieses Produkt im Sortiment hat. Allerdings dauerte es mir dann doch zu lange, ich schaute auf der Internetseite des Hagel-Shops nach dem Öl und wurde auch fündig. Also rein in den Warenkorb, bestellt und abgewartet… ein paar Tage später kam dann die Lieferung, das Öl nutze ich seitdem nach jeder Haarwäsche und auch jetzt bin ich noch super begeistert von diesem Produkt und der Wirkung. Vielleicht hilft es euch ja auch :).

 

milk_shake argan glistening argan oil 50 ml

Bildquelle: www.hagel-shop.de

Ich wünsche euch viel Freude beim Ausprobieren 🙂

jette-unterschrift

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: