Lackschätzchen: Kiko „Mint Milk“ Gradient

18 Sep

Nachdem ich mich mal wieder Ewigkeiten geziert habe, hab ich mich dann doch mal an Gradient-Nails versucht und es ist ganz ok geworden. 🙂 Ich habe hierfür von Kiko „Mint Milk“ und „You’re Such A Budapest“ von OPI verwendet, obwohl ich euch empfehlen würde, für die zweite Farbe etwas deckenderes zu wählen.

Ich hab vor Ewigkeiten mal Vans gesehen, die genau diesen Farbverlauf hatten, hab es aber nicht eingesehen, 75€ für die Treter auszugeben. 😀 Dann eben nur auf meinen Nägeln. XD

DSC_4910

Auch schonmal Gradient probiert? 🙂

neueunterschrift

Advertisements

5 Antworten to “Lackschätzchen: Kiko „Mint Milk“ Gradient”

  1. kittyanddogs 18. September 2014 um 11:41 #

    cool…mach mal ne anleitung..sieht total toll aus

  2. mintymilky 18. September 2014 um 21:40 #

    Sehr coole Mani! Ich hab noch nie Gradient Nails ausprobiert, in meiner Vorstellung ist das mit zu viel Aufwand und Saubermachen verbunden 😀 Irgendwann mal vllt..
    Sieht jedenfalls sehr hübsch aus, vor allem die Farbkombi.

    • missoswin 20. September 2014 um 08:46 #

      So kompliziert war es tatsächlich nicht, muss ich sagen. Und ich bin der größte Feind des Saubermachens nach dem Lackieren. 😀 Bei manchen Tutorials, die ich gesehen habe, hatten die Mädels auch fast ihre Finger komplett mit lackiert, das war bei mir nicht so krass. Hab eben aufgepasst, dass ich nur die Nägel lackiere. Bisschen sauber machen musste ich natürlich auch, aber es hielt sich wirklich in Grenzen. Werde vermutlich nächste Woche nochmal was machen, habe jetzt Blut geleckt. 😀

  3. Beauty and More 19. September 2014 um 16:42 #

    mir gefällts richtig gut! die farben sehen hammer zusammen aus 🙂

    • missoswin 20. September 2014 um 08:44 #

      Danke 🙂 Fand das auch eine Gute-Laune-Kombination. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: