Lackschätzchen: OPI „Pedal Faster Suzi“ (2012 Holland LE)

2 Aug

Da ich mir seit Anfang Juli ein Kaufverbot auferlegt habe, bin ich nun „gezwungen“ in meiner Kiste nach der geeigneten Farbe zu suchen. Das sollte eigentlich kein Problem sein, denn seien wir mal ehrlich: Ich hab doch einfach zu viel! 😀 Dadurch habe ich diesen hübschen rosanen Lack von OPI wieder gefunden und habe mich gefragt, wieso ich den so selten trage, wo es sich doch um ein hübsches und dezentes Rosa handelt, das man zur Not sogar auch in einer Schicht tragen könnte, wenn man es denn auch etwas „sheer“ mag.DSC_4858

DSC_4861

Ich trage hier 4 Schichten Farbe und an manchen Nägeln sieht man in bestimmten Lichtverhältnissen noch das Nagelweiß. Das fällt einem aber auch nur auf, weil man so lange damit beschäftigt ist, die silbernen Schimmerpartikel anzustarren. ^^ Also alles tutti. Ich mag „Pedal Faster Suzi“ wirklich gern, denn die Konsistenz des Lackes ist auch traumhaft: nicht zu flüssig, nicht zu fest. Einzig muss man ein wenig beim Auftrag aufpassen, damit es nicht streifig oder ungleichmäßig wird.

DSC_4859DSC_4866

Ich habe übrigens einen weiteren Lack aus der Holland LE aus 2012 vorgestellt: „Gouda Gouda Two Shoes“

 

Rosa geht doch irgendwie immer, oder nicht? 🙂

neueunterschrift

Advertisements

2 Antworten to “Lackschätzchen: OPI „Pedal Faster Suzi“ (2012 Holland LE)”

  1. Beauty and More 6. August 2014 um 21:24 #

    oooh wie schön *-*
    der lack ist sowas von mein fall! aber 4 schichten sind schon ein knaller…

    • missoswin 7. August 2014 um 09:13 #

      Das stimmt, aber sie gehen leicht von der Hand. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: