AMU: Fyrinnae „Fireside Interlude“

13 Jul

DSC_4698

So! Nach dem ganzen Nagellackgepinsel in den letzten Wochen, gibt es zur Abwechslung mal wieder ein kleines AMU. Diesmal mit Fyrinnae. Benutzt habe ich hier drei Farben: „Fireside Interlude“, „Book of the Dead“ und „Scarlet Macaw“. Im letzten Post über Fyrinnae hab ich ja bereits erzählt, dass „Fireside Interlude“ ein Solokünstler ist und das hab ich euch hier mal zeigen wollen. 😀 Denn man sieht hier ganz gut, wie toll der Ton changiert und dass man gar keinen dunkleren Lidschatten braucht, um einen Schatten zu erzeugen. Das macht er ganz alleine. Ich finde das wirklich bemerkenswert.

DSC_4693

Offensichtlich kommt der Ton aber nicht allein daher, sondern wird mit „Book of the Dead“ im Innenwinkel und „Scarlet Macaw“ am unteren Wimpernkranz komplettiert. Ich hätte zunächst Sorge, dass Letzterer zu sehr nach Augenentzündung aussieht, aber mir gefällt es doch ganz gut. 🙂 DSC_4699

Innenwinkel: „Book of the Dead“
Bewegliches Lid: „Fireside Interlude“
Lidfalte: „Fireside Interlude“
Unterer Wimpernkranz: „Scarlet Macaw“
Oberer Wimpernkranz / Wimpern: Urban Decay 24/7 Glide On Pencil „Perversion“ / Catrice Glamour Doll Volume Mascara „No Limits“

 

neueunterschrift

Advertisements

Eine Antwort to “AMU: Fyrinnae „Fireside Interlude“”

  1. mintymilky 13. Juli 2014 um 14:37 #

    Sieht richtig, richtig schön aus zu deiner Augenfarbe 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: