Lackschätzchen: Essie „Naughty Nautical“

14 Jun

Ich Kellerkind hab es in den letzten Wochen tatsächlich geschafft, mich zeitweise an der frischen Luft aufzuhalten. Nebenwirkungen: gebräunte Haut, gute Laune, Mückenstiche und die Feststellung, dass man nicht mehr so gut stundenlang auf der Wiese sitzen kann, ohne sich danach wie fast 80 zu fühlen. Passend zu dem wunderbaren Sommerwetter der letzten Tage hat es mich natürlich auch dazu veranlasst, meine (für mich) sommerlichen Lacke heraus zu kramen. Wie der Titel schon sagt, zeige ich euch heute also „Naughty Nautical“ von Essie, der letztes Jahr in der Sommerkollektion erschienen ist und seit diesem Jahr auch im Standardsortiment zu bewundern ist. Ein wunderhübsches Grünblau, das mit Glasflecks durchsetzt ist und wunderbar sommerlich vor sich hin strahlt. Passt perfekt zu gebräunter Haut und macht gute Laune.DSC_4505

Ich mag das immer gern, wenn ich mich farblich abwechsle beim Lackieren (duh). Ich habe z.B. bis gerade eben „Strawberry Fields“ von China Glaze auf den Nägeln gehabt und noch ein Ton in Pink o.ä. hätte mir nun gar nicht gepasst. 🙂 Also hab ich den Lack hergenommen und freue mich!

DSC_4514

Habt ihr den Lack damals erstanden oder dieses Jahr gekauft? Was sind eure liebsten Sommerlacke? 🙂

neueunterschrift

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: