Lackschätzchen: China Glaze „For Audrey“

8 Apr

Ich glaube dies ist einer der berühmtesten Lacke von China Glaze, da der Farbton nicht nur an die wunderbare Audrey Hepburn angelehnt ist, sondern auch noch das Tiffanyblau imitieren soll, das etliche Frauenherzen in Kolibrimanier schlagen lässt. Mich lässt Tiffany ziemlich kalt, aber da ich den Film „Breakfast at Tiffany’s“ doch ganz bezaubernd fand und zudem Türkis zu meinen Lieblingsfarben gehört, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis dieser Lack bei mir einziehen durfte.

Tatsächlich ist „For Audrey“ so ziemlich einer der ersten Lacke gewesen, die ich von China Glaze gekauft habe. Bereut habe ich den Kauf nicht, it lives up to its reputation. ^^ So ist er bereits nach einer großzügigen Schicht deckend, was ich nur bei ganz wenigen Lacken sagen kann. Zudem trocknet er schnell, hält super und selbstverständlich ist der hübsche Farbton Überzeugung genug. 🙂

DSC_4370Ich habe „For Audrey“ mit einem Akzent aus goldenem Glitzer auf dem Ringfinger aufgepimpt. Das hat er eigentlich nicht nötig, fand ich aber trotzdem hübsch. 🙂 Mit Hologlitzer habe ich ihn auch schon öfters getragen.

Mögt ihr „For Audrey“? Gibt es vielleicht auch Alternativen am deutschen Markt?

neueunterschrift

2 Antworten zu “Lackschätzchen: China Glaze „For Audrey“”

  1. piranhaprinzessin 8. April 2014 um 18:54 #

    Mich erinnert es spontan eher an das Douglas-Türkis 🙂 Sieht aber schön sommerlich aus, und die hohe Deckkraft ist auf jeden Fall ein überzeugender Punkt, ich mag nämlich mehrmaliges Lackieren (und damit auch Trocknen lassen -.-) nicht wirklich 🙂

    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Produkttests, Rezensionen, Bücher, Fotos #Schokolade

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Sofies viele Welten

Leben mit Dissoziativer Identitätsstörung (DIS)

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Letternwald

Gelesenes & Gedanken

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

Lecker-Schmecker

Backe, backe Kuchen - Lecker Schmecker hat gerufen ;)

%d Bloggern gefällt das: