Lackschätzchen: Catrice Luxury Lacquers LE „Holo in One“

7 Mrz

Ich hatte Glück in der letzten Woche, denn ich hab tatsächlich einen nicht geplünderten Aufsteller mit den Catrice Lacken zur Luxury Lacquers-LE aufgefunden! Ein Träumchen, denn ich mag Hololacke sehr gerne. Gefallen hat mir im Laden nur „Holo in One“ und den stelle ich euch hiermit vor. Es handelt sich um ein helles Türkisblau, das mit Holopartikeln versetzt ist. Die Farbe deckt schon nach einer Schicht, ich habe aber aus Gewohnheit zwei Schichten lackiert. Der Holoeffekt ist nicht besonders stark, aber doch sichtbar und für ein Drogerieprodukt durchaus gut. Durch die doch eher gedeckte Grundfarbe ist der Lack schon alltagstauglich und knallt einem nicht sofort um die Ohren.

DSC_4343Mit dem Kamerablitz und im Sonnenlicht kommt der Lack am schönsten raus. 🙂 In der Tageslichtlampe sieht man leider gar nichts glitzern, also hab ich euch das Trauerspiel mal erspart. 🙂 Die Haltbarkeit ist übrigens ganz gut, denn auf dem Bild seht ihr den zweiten Tag, heute ist schon Tag drei.

Habt ihr euch ein paar Lacke aus der Catrice LE erstanden oder ist das ganze Gefunkel und Geglitzer nichts für euch?

neueunterschrift

Advertisements

11 Antworten to “Lackschätzchen: Catrice Luxury Lacquers LE „Holo in One“”

  1. piranhaprinzessin 7. März 2014 um 10:04 #

    Ich war nicht so stark wie du 🙂 Bei mir ist zwar auch Holo in One in das Einkaufskörbchen gewandert, aber eben auch noch zwei weitere Holos, Sandlacke und einige von den Glitterlacken. Nur die Chameleon-Lacke des kleinen Displays haben mir nicht so gefallen, darum mussten die bleiben.

    Das mit der Haltbarkeit kann ich unterschreiben, echt super ❤

    LG

    • missoswin 7. März 2014 um 11:25 #

      Gegen die Sandlacke bin ich ja glücklicherweise total immun, mein Glück! 😀
      Jaja, er hält wirklich gut. Hatte auch nur an der rechten Hand Absplitterungen, links war noch alles tutti.

  2. Beauty and More 7. März 2014 um 10:21 #

    ich hatte gestern auch das glück einen noch ganz frischen aufsteller gefunden zu haben 🙂
    ich hab 2 holos, 2 chameleons und 2 glitter lacke mit genommen. post folgt.
    deinen lack hab ich allerdings nicht eingesteckt… schade eigentlich!

    • missoswin 7. März 2014 um 11:24 #

      Cool, freue mich auf deinen Beitrag. 🙂
      Die Chamaeleons hatte ich voll vergessen, da standen auch keine mehr. 😀 Besser für mich wahrscheinlich. ^^

  3. kittyanddogs 7. März 2014 um 13:18 #

    ohhh ist der cool….

  4. Steff von Frollein Berlin 7. März 2014 um 15:10 #

    Bei mir war der Aufsteller schon total geplündert, daher habe ich auch keinen der Lacke mitgenommen 😦

    • missoswin 8. März 2014 um 11:43 #

      Das ist echt ärgerlich! Manchmal hat man leider Pech. Vielleicht findest du aber in einem anderen DM noch was. 🙂

  5. mintymilky 10. März 2014 um 18:28 #

    Die meisten Effektlacke sind ja eigtl nicht meins und ich gehöre zu der Spezies, die normalerweise keine großen Funkelaugen kriegt, wenn sie solche Lacke sieht.
    Den Holo in One find ich an dir aber echt schön, auch sehr sauber lackiert 🙂 Gefällt mir gut!
    Bei uns ist aber eh schon alles geplündert, vllt bei der nächsten LE .. 😉
    LG

    • missoswin 10. März 2014 um 21:23 #

      Ja gut, deshalb sind Geschmäcker ja zum Glück verschieden. Freut mich, dass er dir trotzdem gefällt. 🙂
      Dankeschön, also das Bürstchen hat es auch sehr einfach gemacht, muss ich sagen. 🙂
      Bin gespannt, was sich Catrice als nächstes überlegt. Hoffentlich kein Pastellzeug.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Lackschätzchen: Catrice “Plum Me Up Scotty” (Luxury Lacquers) | allerleibloggerei - 16. Juni 2014

    […] aber die holografischen Lacke fand ich spannend! Ich habe euch schon vor einiger Zeit die türkise Variante des heutigen Lackes gezeigt, den ich seit dem auch nicht mehr getragen habe. Schade eigentlich. 😦 […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: