Lackschätzchen: OPI Spiderman LE „Number One Nemesis“

19 Feb

Wie der Titel verrät zeige ich euch wieder einen Lack von OPI. Diesen habe ich, wenn ihr euch erinnert, bei meinem letzten TK Maxx-Einkauf ergattert. Bislang habe ich lediglich „Gouda Gouda Two Shoes“ aus dem OPI-Set lackiert. „Number One Nemesis“ ist ein silber-grau-grüner Lack, dessen Schimmerpartikel man sehr deutlich erkennt, was mir gut gefällt. Er wirkt nicht zu strahlend silbern, was für manche vielleicht zu auffällig hätte sein können. 🙂

Ich finde die Farbe allerdings recht speziell. Das Silbergrau wirkt durch den grünlichen Einschlag recht dreckig und man kann nicht richtig ausmachen, was für eine Farbe man auf den Nägeln hat. 😀 Das Glitzern in der Flasche findet man auf den Nägeln leider nicht mehr wieder. Ich finde es irgendwie generell sehr schwierig, den Lack farblich einzuordnen und gut auf dem Foto zu präsentieren. Ich hoffe, man erkennt trotzdem genug. 🙂

DSC_4289

Ihr merkt, meine Begeisterung hält sich in Grenzen und die Skepsis springt euch aus dem Text förmlich an. 😀 Vielleicht brauch ich noch eine Weile, bis ich den Lack eindeutig einordnen kann. 🙂 Wie gefällt euch „Number One Nemesis“?

neueunterschrift

Advertisements

3 Antworten to “Lackschätzchen: OPI Spiderman LE „Number One Nemesis“”

  1. soloveybooks 20. Februar 2014 um 22:58 #

    Möööh, der gefllt mir gar nicht :-/ so ne komische Antifarbe irgendwie. War der teuer? XD

    • missoswin 21. Februar 2014 um 10:36 #

      Nee, gehörte zu den Päckchen von TK Maxx. Unterm Strich glaube ich um die 5-6 Euro oder so.
      Fand ihn aber letzten Endes gar nicht so schlecht. Das ist halt für mich sowas wie für andere die Nudelacke sind, die ich meist ziemlich ekelhaft finde. 😀

      • soloveybooks 21. Februar 2014 um 11:08 #

        Na, das ist doch mal ne gute Sache XD ich hab hier noch ein paar Lacke rumfliegen, die mir gar nicht mehr gefallen, müsst ich mal aussortieren. Wenn ich nur die Zeit hätte! Hajaaaaaa XD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: