Einkauf: Flormar

3 Feb

DSC_4229

Nach meiner doch recht erfolgreichen Lerneinheit an diesem grauen Samstag wollte ich mich unbedingt mit einem kleinen Ausflug in die Shoppingparadiese des Ruhrgebiets belohnen. 😀 Ich hatte nur eines im Sinn: Nagellack (duh!) und da ganz im Speziellen Flormar, da ich schon länger mal wieder ein wenig dort stöbern wollte. 🙂

Dort wurde ich auch fündig: Es gab einen neuen Holotopper mit feineren Partikeln als im „Hello Holo“ von Essence, der nun das Zeitliche gesegnet hat, da er eingetrocknet ist. Oh noes! Natürlich benötigte ich dringend Nachschub an der Holofront! Ein zweites Liebchen hat sich auch in den Einkaufskorb geschlichen, denn letztens hatte ich bei Elektra noch einen Beitrag entdeckt, in dem sie matte graue Nägel hatte, was mich mal wieder darin bestärkt hat, einen solchen Topcoat zu kaufen. 🙂 Ich wollte schon immer einen matten Überlack besitzen und so musste dieser natürlich mit, da ich von der Qualität der Flormarlacke überzeugt bin. Habe eine Vision von schwarzen matten Nägeln. 🙂 Mal schauen, wann ich das umsetze.

Wie sind eure Erfahrungen mit den Lacken von Flormar? Mögt ihr matte Nägel?

neueunterschrift

Advertisements

4 Antworten to “Einkauf: Flormar”

  1. giftmischerin86 3. Februar 2014 um 15:28 #

    Hallo 🙂
    also bisher haben mir alle matten Nagellacke nicht wirklich gefallen, bei mir selbst schon hundertmal nicht… finde es auch schwierig ihn wirklich sauber aufzutragen ohne das Lackfehler entstehen, das ist allerdings vielleicht ein berufsbedingtes Problem bei mir. Bin aber schon gespannt auf deinen matten Lack 🙂
    Grüßle

    • missoswin 3. Februar 2014 um 15:55 #

      Hi! Ich bin selbst ganz gespannt ^^ Ich habe erst einmal matten Topcoat benutzt und das war der von Solovey – damit hatte ich aber keinerlei Probleme. Nur nach ner Weile war dann eben wieder blank gerubbelte Tipwear da. 🙂

  2. mintymilky 3. Februar 2014 um 23:26 #

    Von flormar habe ich bis jetzt nur einen pinken Lack, mit dem ich ziemlich zufrieden bin.
    Mit matten Nägeln bin ich selber auch noch am experimentieren. Hab mir auch einen matten Überlack geholt (von Rival de Loop) und ab und zu lackier ich den drüber. Leider hält der Lack dann nur nicht so lange bei mir. Für ab und zu find ich’s aber ok 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: