Lackschätzchen: P2 „Free to Be“

15 Jan

Endlich kann ich mir wieder die Nägel lackieren! ♥ Ich konnte durch meinen Nebenjob seit Weihnachten nun auf Nagellack verzichten, da sie dort sehr beansprucht wurden. Kurzerhand habe ich auch im DM ganz spontan (natürlich) diesen hübschen, schimmernden petrolfarbenen Lack mitgenommen. Ich war eigentlich für Solovey auf der Jagd nach einem Lidschatten von Catrice, der ausgelistet wird. Vor lauter Frust, weil ich ihn auch im fünften DM nicht finden konnte, habe ich dann den Lack gekauft. ^^ Da ich in meiner Vorstellung schon ganz lange nicht mehr Nagellacke geshoppt habe, wurde es mal wieder Zeit. XD

Zu allererst muss ich anmerken, dass der Lack in nur einer einzigen Schicht vollständig gedeckt hat! Ich glaube nicht, dass ich einen Lack besitze, der das kann XD Dementsprechend wandert dieser Lack auf die Liste mit den Lacken, die immer mal schnell zu lackieren sind. Juhu ^^ Sonst waren das immer nur glitzerige und jellyartige Lacke in rosa. ^^DSC_4108

„Free to Be“ ist ein dunkles Petrol mit einem hübschen Schimmer. Die Farbe erinnert mich an das Meer oder einen schönen geheimnisvollen See. 🙂 Genau mein Beuteschema. 😀 Dafür, dass P2 eigentlich nur spärlich in meiner Sammlung vertreten ist, bin ich doch sehr froh, trotzdem immer am Regal vorbeizuschauen, wenn ich bei DM bin. Sonst wäre mir „Free to Be“ wohl durch die Lappen gegangen. 🙂

Wie gefällt er euch?

neueunterschrift

2 Antworten zu “Lackschätzchen: P2 „Free to Be“”

  1. mintymilky 15. Januar 2014 um 21:59 #

    Petrol ist zwar nicht mein Beuteschema, aber den find ich richtig schön! Vor allem mit dem feinen Schimmer 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Produkttests, Rezensionen, Bücher, Fotos #Schokolade

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Sofies viele Welten

Leben mit Dissoziativer Identitätsstörung (DIS)

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Letternwald

Gelesenes & Gedanken

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

Lecker-Schmecker

Backe, backe Kuchen - Lecker Schmecker hat gerufen ;)

%d Bloggern gefällt das: