Von Jägern und Sammlern – Teil 5: Nagellack (Blau & Grün)

14 Jan

Nachdem ich mich nun so langsam aber sicher von der Völlerei der Feiertage erholt habe, ist mein Körper auch wieder bereit, etwas produktiver zu werden. Deswegen gibt es heute den nächsten Teil meiner Nagellacksammlung zu… bestaunen? 😀 Ich hoffe ja, dass euch diese Nagellackparade genauso gut gefällt wie mir auf anderen Blogs. ^^ Etwas verspätet gibt es hier die Grünen und Blauen. Ich dachte eigentlich, ich hätte mehr Blau, aber dem ist offensichtlich nicht so. Here we go:

DSC_4100Fangen wir mal klein an mit einer bunten Mischung. Wie im letzten Beitrag auch, von links nach rechts:

Catrice „Genius in the Bottle“
Essence „Upper Green Side“
Kiko „341“
Kiko „295“
MNY „175A“
Finger Paints „Easel-y Entertained“
Essie „Rock the Boat“

DSC_4092Diese Reihe mag ich ganz besonders, da sie vor allem viele Catrice Lacke enthält und für meinen Geschmack wunderschöne Mint- und Petroltöne. Sehr schön finde ich auch den Lack ganz rechts von Essie. Die Hälfte von den Lacken schimmert zudem, was mein Lackherz immer sehr freut. 😀

China Glaze „For Audrey“
Essence Show Your Feet „Iced Mint Frappé“
Catrice „Mint Me Up“
Catrice „Run, Forest, Run!“
P2 Summer Attack LE „Green Palm Tree“
Catrice „King of Greens“
Catrice Big City Life LE „San Francisco“
Catrice „Be Pool“
Essie „Naughty Nautical“

DSC_4098Auch diese kleine Reihe finde ich sooo hübsch! Vor allem, weil der Lack von OPI so wunderschön changiert und ich mich an den meisten Farben wirklich nicht satt sehen kann. „Deviantly Daring“ ist auch so ein Kandidat. 😉

OPI „Love & Peace & OPI“
China Glaze „Deviantly Daring“
Catrice „George Blueney“
China Glaze „Watermelon Rind“
Catrice „Mermaid My Day“
Shaka „Gemini“
Catrice „Hugo Moss“
Rival de Loop Young „Extraordinary“

So, das war die grünblaue Lackparade! Ich hoffe, euch hat sie gefallen und ihr denkt nun wie ich darüber nach, wieso man nie alle Farben gleichermaßen verwendet! Wieder hat es ein Lack nicht auf die Bilder geschafft, aber den werde ich bald in einem Blogpost zeigen. Meine Nägel benötigen derzeit eine etwas längere Pause durch die Beanspruchung bei der Arbeit. 😦 Bin ganz wehmütig, wenn ich mir die Lackschätzchen hier so anschaue. *seufz* ^^

Hoffentlich wird es auch ganz bald Frühling, so dass ich meine Sommerlacke wieder rauskramen möchte. 🙂

Mögt ihr Grün und Blau auf den Nägeln?

neueunterschrift

Advertisements

2 Antworten to “Von Jägern und Sammlern – Teil 5: Nagellack (Blau & Grün)”

  1. giftmischerin86 14. Januar 2014 um 18:50 #

    Blau mag ich nicht (an MEINEN Nägeln, bin einfach kein blau-mensch), aber Grün liebe liebe liebe ich, muss jeden grünen Lack kaufen 🙂

  2. missoswin 17. Januar 2014 um 15:34 #

    Bei Blau bin ich eigentlich auch immer skeptisch, deswegen gibt es nur so wenige. ^^ Grün ist einfach ♥ und geht immer. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: