Lackschätzchen: Weihnachten!

26 Dez

Hallo ihr Lieben 🙂 Ich hoffe ihr hattet bisher schöne Feiertage und habt es kaum bemerkt, dass es bei uns sehr ruhig war. 😉 Ich habe inzwischen genügend entspannt und habe mal wieder den Laptop hervorgekramt, um euch meine Weihnachtsmaniküre zu zeigen. Ich habe mich hierbei an den klassischen Weihnachtsfarben orientiert: Gold, Grün und Rot.

DSC_4066Für diese weihnachtliche Dreifaltigkeit habe ich Lacke von Flormar, Essence und Catrice verwendet. Der rote Lack ist aus einer vergangenen LE von Catrice und heißt „Lovely Sinner“. Davon habe ich zwei Schichten gebraucht, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. „Lovely Sinner“ verwende ich eigentlich immer zu Weihnachten. Wer diesen Blog schon etwas länger verfolgt, wird bemerkt haben, dass ich eigentlich kein Freund von roten Lacken bin. Da müssen sie schon besonders sein! Diesen finde ich einfach sehr hübsch mit seinem Glitzer. 🙂 DSC_4063

Um es etwas festlicher zu gestalten, habe ich noch zwei Glitzerlacke drüber gepinselt. Einmal ein feiner goldener Glitzerlack und einmal ein grünlich-türkiser Glitzerlack aus der Essence Nail Art Twins Serie mit dem Namen „Edward“, der wie der Goldene eine klare Base hat, aber grobe grüne Partikel enthält. Ich finde den Lack ganz hübsch zu Weihnachten. Sonst trage ich ihn eigentlich nicht. 🙂 Oben sehr ihr schon ordentlich Tipwear und nach fast drei Tagen Küchenarbeit, die man an den Weihnachtstagen auch nicht unterschätzen sollte ^^, ist das wohl in Ordnung. 🙂 DSC_4069 Hier eine Detailaufnahme meines Daumennagels, den ich mit beiden Glitzerlacken getoppt habe. Hach, von mir aus kann länger Weihnachten sein. 🙂 Ich bin jedenfalls etwas traurig, dass es nun schon wieder fast rum ist. Ich habe sehr viel gegessen :D, schöne Sachen bekommen und verschenkt und freue mich, dass die Tage meistens so angenehm verlaufen. Ich hatte euch bei meinem letzten AMU noch angekündigt, dass ich euch ein Bild meines Weihnachts-AMUs zukommen lasse, allerdings habe ich mich spontan dazu entschieden, meine Lippen zu betonen und dementsprechend wurde es nichts mit dem tollen AMU. XD

Genießt die restlichen Stunden und lasst das Jahr schön ausklingen. Bis Silvester melde ich mich aber noch mal! 🙂

neueunterschrift

Advertisements

Eine Antwort to “Lackschätzchen: Weihnachten!”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Von Jägern und Sammlern – Teil 4: Nagellack (Rot, Pink und Rosa) | allerleibloggerei - 7. Januar 2014

    […] de Loop “429B” P2 “Open Your Heart!” Catrice “Lovely Sinner” Rival de Loop “342T” Essence “Reach Peach” Deborah Lippmann “Through […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: