AMU: Naked 2

21 Dez

Bevor ich euch mein endgültiges Weihnachts-AMU vorstelle, gibt es noch etwas für den Alltag. Dass ich die Naked Palette ungefähr jeden Tag benutze, ist euch wahrscheinlich bekannt. Ich wusste auch gar nicht, ob ich die Naked 2 tatsächlich haben muss, aber irgendwie fiel mir dann außer dem finanziellen Aspekt kein guter Grund ein. ^^ Nun hatte ich das Glück, dass mir die Palette aus England mitgebracht wurde und ich nicht so lange auf das Schätzchen warten musste. Es war auch eine sehr spontane Entscheidung, denn kurz vor Weihnachten bin ich eigentlich gar nicht mehr so flüssig, aber bevor ich diese Gelegenheit verstreichen lassen muss, habe ich lieber zugeschlagen! 😉

Da es genügend Reviews und Vergleiche zwischen den beiden (und bald den drei) Paletten gibt, fasse ich mich kurz. Die Naked 2 hat für meine Begriffe eine recht zarte Farbauswahl und wirkt auch etwas kühler, was ich ganz gut finde, da ich, wie in einem der Kommentare zu meinem grünen Weihnachts-AMU erwähnt habe, gar nicht so sicher bin, welche Farbtemperatur mir am besten steht. Nun habe ich ja genügend Auswahl, um mich auszuprobieren.

DSC_4057 DSC_4058 DSC_4059 DSC_4061

Mit „Chopper“ war es Liebe auf den ersten Blick! ♥ Ach wie ich diesen hübschen und zarten Kupferton liebe! Dabei habe ich ihn erst einmal verwendet. Und das sicher nicht zum letzten mal. XD Ich werde mich den nächsten Tagen noch intensiver mit der Palette austoben. Hoffentlich kann ich sie stehen lassen, wenn ich mich an den Feiertagen dramatischer schminken möchte. 😉 Wie steht ihr zu den Naked Paletten? 🙂

Innenwinkel: „Bootycall“
Bewegliches Lid: „Chopper“
Lidfalte: „Snakebite“
Unterer Wimpernkranz: „Busted“
Oberer Wimpernkranz: Catrice Geleyeliner „Black Jack with Jack Black“
Wimpern: Catrice Glamourdoll Mascara „No Limits“

neueunterschrift

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: