AMU: Weihnachtliches Grün

16 Dez

Wir nähern uns mit schnellen Schritten den Feiertagen und bevor uns ganz die Ideen ausgehen und wir am heiligen Abend absolut keine Ahnung haben, wie wir uns am angemessensten in Szene setzen sollen, bringe ich vorher schon mal ein paar Ideen an den Mann, äh die Frau. Wir wollen uns heute mal ein AMU mit meiner Lieblingsfarbe anschauen. Einmal habe ich es mit Silber und einmal mit Gold für euch kombiniert. Jetzt müsst ihr nur noch eure Schminksammlung durchstöbern, damit ihr diese Inspiration vielleicht umsetzen könnt. 🙂

DSC_4040 DSC_4031 DSC_4030

Für das silbergrüne AMU hab ich nicht viele Produkte verwendet.
Innenwinkel: Sephora Pin Up Show No 13 „Starry Sky“
Bewegliches Lid: P2 Spices and Herbs LE „Thyme“ (das dunkle Grün)
Lidfalte: Urban Decay „Creep“ (ein glitzeriges Schwarz)
Unterer Wimpernkranz: UD „Creep“
Oberer Wimpernkranz: Catrice Geleyeliner „Black Jack with Jack Black“
Wimpern: Catrice Glamourdoll Mascara „No Limits“

DSC_4040 DSC_4031 DSC_4030

Das goldene AMU brauchte ein paar mehr Farben, was vielleicht auch daran liegt, dass ich mehr Gold- als Silbertöne besitze. 🙂
Innenwinkel: UD „Half Baked“, Sleek „Marry in Monte Carlo“
Bewegliches Lid: P2 Spices and Herbs LE „Thyme“ (das dunkle Grün)
Lidfalte: UD „Black Market“ (ein mattes Schwarz)
Unterer Wimpernkranz: UD „Blitz“ (kühles Grüngold), UD „Black Market“
Oberer Wimpernkranz: Catrice Geleyeliner „Black Jack with Jack Black“
Wimpern: Catrice Glamourdoll Mascara „No Limits“

Und wäre das etwas für euch an Weihnachten? Legt ihr überhaupt wert darauf, an den Feiertagen besonders zurecht gemacht zu sein? Bei uns wird sich immer in den feinen Zwirn geschmissen. 🙂 So mit schickem Kleid jetzt auch nicht, aber zumindest trage ich an den Feiertagen immer etwas anderes als an den übrigen Festlichkeiten des Jahres. Ich hätte auch super gerne so einen kitschigen Weihnachtspullover mit Rentier drauf oder so. XD

Welche Farbkombinationen würden euch noch einfallen für die besinnlichen Tage?

neueunterschrift

Advertisements

10 Antworten to “AMU: Weihnachtliches Grün”

  1. Beauty and More 16. Dezember 2013 um 12:17 #

    das mit dem gold gefällt mir fast schon besser, obwohl beides sehr schön zum grün passt 🙂

    • missoswin 16. Dezember 2013 um 15:22 #

      Ich finde das auch etwas festlicher als die Kombi mit dem Silber. 🙂

  2. mintymilky 17. Dezember 2013 um 00:53 #

    Du kannst beide Kombis toll tragen, aber das silberne gefällt mir zu deiner Augenfarbe besonders gut. „Starry Sky“ hat sowas schönes Frostiges an sich 🙂

    • soloveybooks 17. Dezember 2013 um 04:49 #

      Dem schließe ich mich auch an 🙂

    • missoswin 17. Dezember 2013 um 10:15 #

      Danke! Das werde ich mir doch merken. 🙂 Ich weiß nie, ob kühle oder warme Farben bei mir besser gehen.

      • mintymilky 18. Dezember 2013 um 00:18 #

        Hauptsache, du fühlst dich wohl! 🙂

  3. giftmischerin86 18. Dezember 2013 um 07:35 #

    Ich finde das Grün gar nicht so Grün? Könnt hier aber auch am Bildschirm liegen… mit silber finde ich es irgendwie besser auch wenn ich sonst mehr die goldige bin 🙂 Ich hab meine Nägel im Weihnachtsbaum-look… Tannengrün, rot und Gold 🙂 und über allem ein goldiger Glitzer drüber (wozu man plötzlich Zeit hat wenn der Laptop im Eimer ist :-)) ich mag es auch an den Feiertagen besonders zurechtgemacht zu sein, Weihnachtlich halt 🙂
    Liebe Grüße
    Claudi

    • missoswin 18. Dezember 2013 um 10:35 #

      Das kann auch am Grün liegen ^^ Das ist wirklich sehr dunkel.
      Die Nägel klingen toll. Mal schauen, was ich noch pinsele! 😀

      • giftmischerin86 18. Dezember 2013 um 11:13 #

        Ja, nur splittern schon wie verrückt, wenn der PC wieder funktioniert mach ich nen post 🙂

Trackbacks/Pingbacks

  1. AMU: Naked 2 | allerleibloggerei - 21. Dezember 2013

    […] und wirkt auch etwas kühler, was ich ganz gut finde, da ich, wie in einem der Kommentare zu meinem grünen Weihnachts-AMU erwähnt habe, gar nicht so sicher bin, welche Farbtemperatur mir am besten steht. Nun habe ich ja […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: