AMU: Einmal quer durch die Vice Palette

26 Nov

Durch eine kleine Beitragsreihe, die bald auf dem Blog starten wird, wurde ich inspiriert, meine weniger genutzten Produkte mal wieder heraus zu kramen. Ich erwische mich leider oft dabei, wie ich vor meinem Schminkkram sitze und denke „Nein, das kannst du im Alltag nicht tragen, das ist viel zu auffällig!“ und das ärgert mich doch ziemlich. 1. Habe ich nicht sonderlich viele „tolle“ Events, an denen ich mich auffällig schminken könnte und 2. möchte ich generell einfach damit aufhören, mir manche Dinge (ob Schminke, Kleidung oder wie bei meiner Mama das gute Geschirr XD) für „gut“ aufzuheben. In diesem Sinne habe ich heute mal ein ziemlich farbenfrohes AMU für euch, dass ich mit meiner buntesten Palette, der Vice von Urban Decay geschminkt habe. Dass ich ein Fan dieser Palette bin, habe ich glaube ich schon durchscheinen lassen und hier gibt es dann heute mal etwas mit den zart komplementären Farben Orange und Grünblau. 😀

Ich könnte mir auch vorstellen, das AMU für Abends zu schminken, allerdings bin ich eher ein Stubenhocker (Videospielen, Filmen und Büchern sei Dank XD) und habe dementsprechend, wie oben schon erwähnt, nicht so oft die Möglichkeit. 🙂 Im Sonnenlicht sieht man sehr schön, dass der graue Ton „Armor“ multifarbige Glitzer enthält, die nun wirklich toll funkeln. Ich bin wirklich zufrieden mit der Farbauswahl und bin froh, dass ich so „mutig“ war und Orange mit Grünblau kombiniert habe. 😀

DSC_3939Hier sieht man schön, dass ich am unteren Wimpernkranz „Unhinged“ noch mit „Blitz“ aufgepeppt habe. 🙂 Durch mein geniales Schlupflid sieht man sowieso nix bei hellem Licht und das AMU verliert auch direkt an Stärke.  Glück im Unglück sag ich dazu. ^^ Beim Schminken ist mir mit „Blitz“ allerdings ein kleines Unglück passiert, denn als ich mit dem angeschrägten Pinsel da reingetunkt habe, ist mir ganz schön viel Produkt herausgekrümelt. O_O Jetzt muss ich ganz schön aufpassen, dass mir die Palette nicht umkippt, denn dann habe ich alle Lidschatten mit Blitz-Overspray. XD

DSC_3937DSC_3936Innenwinkel: Penny Lane
Bewegliches Lid: Junkie
Lidfalte: Armor
Unterer Wimpernkranz: Unhinged, Blitz
Oberer Wimpernkranz: Blitz, 24/7 Glide-on Pencil „Perversion“
Wimpern: Catrice „Glamourdoll Mascara – No Limits“

Und wie gefällt euch das AMU? Schick oder nicht so schick? Wie haltet ihr das mit „auffälligeren“ AMUs? 🙂

unterschriftblog_missoswin

Advertisements

12 Antworten to “AMU: Einmal quer durch die Vice Palette”

  1. giftmischerin86 26. November 2013 um 11:36 #

    Oh, das sieht so so schön aus! ❤
    ich liebe diese Farbkombi, auch wenn das blau-grün nicht so gut zu meinen Augen passen würden, es sieht so edel und gleichzeitig fröhlich-sommerlich aus! Du kannst es wunderbar auch tagsüber tragen finde ich, ich selber mach das nach Lust und laune, mache auch mal auffälligere AMUs an einem normalen Tag (heute trag ich Violett, weil mir heut morgen danach war) 🙂 …ach und die Namen sind auch gut… perversion und 24/7 *g*
    Grüßle
    Claudia

    • missoswin 27. November 2013 um 09:54 #

      Dankesehr 🙂 Ja, ich finde man sollte „Mut zur Farbe“ beweisen. Wozu kauft man sich denn diese Malkästen? 🙂
      Hihi, Urban Decay denkt sich immer lustige Namen aus. 😀

      • giftmischerin86 27. November 2013 um 10:00 #

        Ja, LUSTige Namen 🙂
        Ich hab keine Malkästen, dafür viele einzelne 🙂 heute wollte ich Mut zur Farbe haben und hab mal meinen fast unbenutzten hellgrünen Lidschatten benutzt, in die Lidfalte etwas braun und grünen Kajal… was soll ich sagen? Es sieht total unscheinbar aus! :-/

      • missoswin 27. November 2013 um 10:01 #

        Das liegt ja oft an den einzelnen Produkten. Manche Farben knallen auf der Haut nicht so wie im Pfännchen oder die sind nicht gut pigmentiert oder die Base taugt nix, oder oder oder. 😉

      • giftmischerin86 27. November 2013 um 12:48 #

        klar, aber zuhaus hats besser ausgesehen, liegt eher am Licht.

  2. mintymilky 26. November 2013 um 22:00 #

    Kann mich giftmischerin nur anschließen, es sieht superschön aus und ich finde die Farben durchaus tragbar für den Alltag (wobei das natürlich immer Ansichtssache ist – solange man sich selbst wohlfühlt, passt’s).
    Außerdem kann ich sie mir auch gut im Frühling vorstellen, weiß grad auch nicht wieso 😀
    Ich trag meine bunten und/oder kräftigen AMUs ja auch tagsüber. Wenn man sich mal getraut hat, geht das schon :mrgreen:

    • missoswin 27. November 2013 um 09:56 #

      Danke dir 🙂
      Frühling.. Jaja, ich glaube, ich weiß was du da meinst. 😀 Richtig, man muss sich einfach mal trauen und dann wird es auch normal. 🙂

  3. Daniela 27. November 2013 um 13:29 #

    steht dir gut.
    der eyeshadow erinnert mich an den unveil den ich zu Weihnachten haben will..
    einzigartiger Lidschatten 🙂

    • missoswin 27. November 2013 um 19:59 #

      Danke! 🙂
      Was ist denn das für ein Lidschatten? Also welche Marke? 😀

      • soloveybooks 28. November 2013 um 16:21 #

        *bitte nicht anfixen* 😀

      • missoswin 28. November 2013 um 18:50 #

        XD

  4. soloveybooks 28. November 2013 um 16:22 #

    Ich finde, das sieht fast schon holografisch aus *.*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: