AMU: Pin Up Show gegen die graue Suppe

20 Nov

Wenn man derzeit im Pott aus dem Fenster schaut, möchte man eigentlich die Tür verbarrikadieren, sich die Ohren zuhalten und ganz laut LALALA, ICH KANN DICH NICHT HÖÖÖÖÖÖREN, äääh SEHEN, DU DOOFER HERBST, DU! rufen und dabei in Kleinkindmanier auf dem Boden herumrollen. Es ist grau, es ist regnerisch (Nieselregen, iiihh!) und ich möchte eigentlich nur im Bett bleiben und die blöde Welt ausblenden. Da das im wahren Leben leider nicht so einfach ist, gibt es ein paar Dinge, die man tun kann, um sich aufzuheitern. Ich mag es z.B. mir morgens vor der Uni 20 Minuten Zeit zu nehmen, um mir die Augen schön zu schminken. 😀 Das klingt bekloppt, aber mir macht das einfach viel Spaß und wenn ich dann auch noch tief in den Farbpott greife, dann wirkt das doch sehr stimmungsaufhellend. 🙂

Der Titel verrät es bereits: Ich habe ein AMU mit der kleinen Palette von Sephora für euch geschminkt. Schauen wir mal, was raus gekommen ist:

DSC_3874 DSC_3873

Innenwinkel: Silver
Bewegliches Lid: Intense Pink
Lidfalte: Sparkling Purple, Liner-Must-Have
Unterer Wimpernkranz: Silver, Starry Sky, Liner-Must-Have
Lidstrich: Catrice „Black Jack with Jack Black“
Wimpern: Catrice „Glamour Doll Mascara – No Limits“

DSC_3851

Zur Veranschaulichung habe ich das mal beschriftet. 🙂 Swatches findet ihr HIER.

unterschriftblog_missoswin

Advertisements

9 Antworten to “AMU: Pin Up Show gegen die graue Suppe”

  1. kittyanddogs 20. November 2013 um 11:46 #

    die schönsten Augen der Welt ^^

  2. piranhaprinzessin 20. November 2013 um 16:53 #

    Ich wünschte, ich hätte in der Früh so viel Zeit, um mir noch die Augen stimmungsaufhellend zu schminken 🙂 Bzw. dürfte bei der Arbeit überhaupt richtig geschminkt sein…

    • missoswin 20. November 2013 um 17:24 #

      Die Zeit nehme ich mir, auch wenn ich für die Arbeit um 6 aufstehen musste. 😉
      PS Hinzu kommt auch, dass so ein intensives AMU hinter meiner Brille fast gänzlich verschwindet! 😀

      • piranhaprinzessin 20. November 2013 um 17:31 #

        Nur dass ich halt so schon um 5:20 aufstehen muss 😉 Und wenn’s dann eh verschwindet, dann lohnt es sich für mich noch weniger. Aber freut mich für dich, dass du damit einen kleinen Farbtupfer und gute Laune in den grauen Herbst bringen kannst.

  3. mintymilky 20. November 2013 um 20:59 #

    Sparkling Purple sieht so schön aus zu deiner Augenfarbe! Da lohnt es sich doch früher aufzustehen.
    Und JA, dieser doofe graue Herbst-Winter 😦 Der „Goldene Herbst“ kam mir wie immer viel zu kurz vor..
    Ich versuche auch einem potentiellen Winterblues mit farbigem Make-up entgegenzuwirken, hihi. Dann braucht man auch endlich mal seinen Kram auf 😉

    • missoswin 21. November 2013 um 11:42 #

      Dankeschön 🙂 Bin auch ganz begeistert von der Farbe, obwohl ich sie eigentlich rötlicher in Erinnerung hatte. ^^

  4. frankzillatortron 21. November 2013 um 11:05 #

    Das Lila ist ja der HAMMER, herrjeh… und wie komm ich da jetzt ran?! -.- Das Wetter ist in der Tat eher Orkwetter. Trotzdem, den Willen früher fürs schminken aufzustehen hab ich nicht, Respekt 😀

    • missoswin 21. November 2013 um 11:38 #

      Dafür lass ich dann meistens das Frühstück ausfallen XD Wenn ich sonst keine Disziplin aufbringen kann, dann wenigstens dafür ^^ XD

  5. Elektra King 23. November 2013 um 14:54 #

    Uuuuuuh, das schaut super vampy aus! Gefällt mir voll gut 🙂 ich find die Farbpalette passt auch perfekt zu deiner Augenfarbe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: