KIKO – Leergekauft

13 Nov

Wie bei Twitter schon angekündigt, ist hier mein Bericht zu meiner KIKO Ausbeute im KIKO Store im Style Outlet Roppenheim.

Shop: 89 | Kiko

Der italienische Markenhersteller für professionelle Kosmetikprodukte KIKO MAKE UP MILANO wurde 1997 von der Gruppe Percassi gegründet und ist Anbieter von innovativen Makeup- sowie von Gesichts- und

Ich mag es dort, wie ein kleines Dorf mit lauter Geschäften! 🙂 Und als ich KIKO gesehen habe, war ich für Stunden beschäftigt. 😉
2013-10-24 12.28.212013-10-24 14.04.272013-10-24 13.33.30
Ein Ausflug, der sich definitiv gelohnt hat!

Zuallererst die Nagellacktheke, ich glaube, dort bekommt man fast jede Farbe. Herrlich, um auch einfach zu testen.
2013-10-31 12.42.01-12013-10-31 12.42.56
Und letztendlich sind es die geworden:
DSCN2055
Ein schönes Perlmutt (214), ein dezentes Gold (274), ein dunkles Türkisblau (300) und ein tief-dunkles Lila(278). Ich hab mir die Farben ehrlich gesagt nicht nur für die Nägel gekauft, damit soll auch wieder Nagellackschmuck gemacht werden.
Auf die Finger haben es die Farben noch nicht geschafft, trotzdem ein kleiner Überblick für euch (wenn auch nicht von großer Qualität^^)
DSCN2076DSCN2077

Und dann hab ich es endlich geschafft, mir einen dunklen Mascara zuzulegen. (Ja, Sam – nur wegen dir 😉 ) Er wird hoffentlich bald zum 1. Mal zum Einsatz kommen.
DSCN2064

Dann ist noch was Langweiliges in meinem Einkaufswagen gelandet, einfach weil ich es brauchte – ein schöner Spitzer & ich muss sagen, er funktioniert 1A.
DSCN2062

Weiter ging es mit Lidschatten, ein Traum, ich sag es euch. Das Tolle ist, dass man sich bei KIKO mit dem Klick-System eigene Paletten zusammenstellen kann – gesagt, getan! 😉 Es war übrigens sehr schwer, mich auf eine Viererpalette festzulegen.
DSCN2056
DSCN2058DSCN2060DSCN2073
Für die meisten sieht die Auswahl bestimmt langweilig aus, aber es sind genau meine Farben.
Ich habe lange ausprobiert und bin bei denen gelandet. Auch wenn es bei den Swatches nicht richtig rauskommt (es ist übrigens nur das untere Viertel interessant, dort sind die Farben ein wenig aufgetragen wie bei dem Bild nebenan). Oben links ist die 218, daneben die 219. Unten links ist die 255 und rechts die 256. Die beiden Unteren sind wunderschöne Goldtöne und ich hab schnell ein Augenmakeup damit gezaubert. Leider bin ich nicht ganz so begabt wie meine Mit-Bloggerinnen, aber ich hoffe, ihr verzeiht mir. 😉
1
Und dann ist noch ein Lidschattenstift in meinem Körbchen gelandet, perfekt für unterwegs, ich bin immer gerne auf alles vorbereitet. Es ist ein glänzendes Beige in der Farbe 07.
DSCN2065
DSCN2066DSCN2067

Ja, Shoppen macht Spaß! Und ich werde wohl bald wieder nach Roppenheim fahren, aber vorher möchte ich noch mal den Sephora in Straßburg erobern.

2013-10-24 14.08.452013-10-31 12.43.03-22013-10-31 12.54.57

2013-10-24 14.04.48

Und wo könntet ihr Stunden verbringen?

Eure

MsCappuccino1

8 Antworten to “KIKO – Leergekauft”

  1. missoswin 13. November 2013 um 09:45 #

    Coolio 🙂 Ich geh auch immer gerne zu KIKO, kaufe aber nur ganz selten was. 🙂 Das mit den Lidschatten werde ich mir bei Gelegenheit allerdings mal genauer anschauen. Die Farben passen sehr gut zu dir. 🙂

    • mscappuccino 13. November 2013 um 10:59 #

      Danke! ❤
      Schau dir das definitiv mal an, die haben so schöne Farben, auch außergewöhnliche!

  2. kittyanddogs 13. November 2013 um 11:07 #

    aha neue signatur ^^

    • mscappuccino 13. November 2013 um 11:09 #

      Bin gerade etwas am rumspielen. 😉

  3. piranhaprinzessin 13. November 2013 um 16:33 #

    Ich war bei KIKO ziemlich schnell wieder draußen, weil es mir einfach zu teuer war und der Shop auch nicht wirklich viel Auswahl hatte. Aber schön, dass du da was Tolles gefunden hast 🙂 Viel Zeit – zu viel 😀 – verbringe ich dafür im DM, meist vor der CATRICE-Theke 😉

    • mscappuccino 13. November 2013 um 17:08 #

      Ach das geht wenn man während ner Shoppingwoche im Outlet ist. 😉

  4. giftmischerin86 13. November 2013 um 17:22 #

    Oh wow, da könnte ich auch viel Zeit verbringen!!! So, wie in jedem Laden der Make up, Wellness und Co verkauft 🙂 ich finde die Farben wunderschön, vorallem die Lidschatten würden mir auch sehr gut gefallen!

  5. maaryj 15. November 2013 um 17:13 #

    tolle Produkte ! 🙂

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

