Lackschätzchen: Essie „After School Boy Blazer“

12 Nov

Nach gefühlten 100 Jahren bin ich auch endlich mal wieder dazu gekommen, einen vollständigen Post hochzuladen. XD Aus privaten Gründen war es sehr still bei mir in den letzten Wochen. Es tut mir sehr leid, dass es in den letzten Tagen mit meinen Posts 1. sehr mau aussah und 2. die Fotos gefehlt haben. *schäm* Ich reiche die Bilder nach und in den nächsten Tagen wird endlich der Sephora-Post und der Kürbiskuchen-Post online gehen. Habe das Bloggen schon ziemlich vermisst und ich habe auch schon ganz viele Ideen für Posts. 🙂

Letztens habe ich mir bei DM zwei Nagellacke mitgenommen, einer davon war „After School Boy Blazer“ von Essie. Er stand im Limited Edition Aufsteller der Nagellacktheke und hat mich sofort angesprochen, da ich noch einen geeigneten dunkelblauen Lack zwecks Kombination mit Deborah Lippmanns „Across the Universe“ gesucht habe. Gestern hab ich ihn lackiert und ich bin ganz verliebt! Im Fläschchen sieht er dunkelblau aus mit einem leichten Violettstich, was sich auf dem Nagel aber nur bei sehr genauem Hinsehen erkennen lässt. Insgesamt handelt es sich um einen für mich mitternachtsblauen Lack mit Cremefinish. Aufgetragen wirkt er gerade im dunklen Herbstwetter fast schwarz, aber nur fast, denn dafür kommt das Blau doch zu doll raus. 🙂 Dank des grauen Herbstwetters gibt es nur Bilder mit Blitz, besser geht es leider nicht.

Wie der Zufall es so will, habe ich auch noch ein Portemonnaie gefunden! Tollerweise passt es hervorragend zu dem Nagellack. Na, wenn das kein Argument ist, etwas einzukaufen, dann weiß ich auch nicht. XD

DSC_3842

Na, auch verliebt so wie ich? 😀 Ich habe im Herbst und Winter ja sowieso meine schwarze Phase und solche Töne kommen mir da gerade recht. 🙂

unterschriftblog_missoswin

Advertisements

2 Antworten to “Lackschätzchen: Essie „After School Boy Blazer“”

  1. mintymilky 12. November 2013 um 23:34 #

    Sehr hübsche Farbe 🙂 Mag dunkle Blautöne auf den Nägeln.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Von Jägern und Sammlern – Teil 7: Nagellack (The Darks) | allerleibloggerei - 19. Januar 2014

    […] “Dark Side of the Moon” Deborah Lippmann “Hit Me with Your Best Shot” Essie “After School Boy Blazer” Catrice “I Wear My Sunglasses at […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: