Lackschätzchen: „Bricky Mouse“ von Catrice

7 Nov

Hallo ihr Lieben 🙂

Es gibt demnächst wieder ein paar neue Lacke! Ich habe heute ein bisschen geshoppt, und einen ganz tollen Lack habe ich von meiner lieben Freundin MissOswin aus Italien mitgebracht bekommen, den ich euch auch bald vorstellen werde. 🙂

Heute soll es mal um „Bricky Mouse“ von der allseits bekannten und beliebten Marke Catrice gehen. Dieser Lack ist wirklich interessant, es ist eine mitteldunkle Apricot-Farbe mit goldenem Schimmer, und so sieht er aus:

100_4134

Man kann den Goldschimmer auf dem Foto leider nicht so 1a erkennen, aber an einer Stelle sieht man es doch.

Ich bin wirklich ziemlich lange um diesen Lack herumgeschlichen, weil mich die eigentliche Farbe abgestoßen, in Verbindung mit dem Gold aber doch wieder angezogen hat. Heute habe ich mich dann letztendlich doch getraut und bereue es bisher nicht! Seht selbst:

100_4133brickymouse1

Ist er nicht allerliebst? Ich hatte schon mal einen ganz ähnlichen Ton, aber der hat mich immer an ältere Frauen erinnert. Kennt ihr das, wenn Damen fortgeschritteneren Semesters, die gern Chanel No.5 und beige Rollkragenpullover mit Hermés-Tüchern darüber tragen, so eine Maniküre haben, die keine bestimmte Farbe darstellt? Daran hatte mich der andere Lack immer erinnert, er war irgendwie flach und leblos. Bricky Mouse dagegen finde ich gar nicht altbacken, er ist wirklich lebhaft und gleichzeitig relativ ruhig und herbstlich. Ich mag ihn einfach 😀

[Achja, entschuldigt bitte meine speckig glänzende Haut, das ist mein Nagelhaut-Öl ^^]

Wie findet ihr Bricky Mouse, ist er was für euch oder eher nicht?

Eure

 

3 Antworten zu “Lackschätzchen: „Bricky Mouse“ von Catrice”

  1. piranhaprinzessin 7. November 2013 um 16:02 #

    Also der Lack lässt ich leider/ zum Glück (?!) völlig kalt. Die Farbe gefällt mir gar nicht und da kann kein Glitzer der Welt was dran ändern. Aber freut mich, dass er dir gefällt.

  2. heidislilalauneblog 9. November 2013 um 11:20 #

    Ich finde den toll und werde ihn mir gleich auch kaufen!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Lackschätzchen: OPI Holland Collection “Gouda Gouda Two Shoes” | allerleibloggerei - 22. Januar 2014

    […] mal ganz gut zur Abwechslung. Mir geht es mit dem Lack wie Solovey, die im November letzten Jahres Catrice “Bricky Mouse” vorgestellt hat, der ja fast ein Dupe darstellt. Warum nur fast, seht ihr hier. Wem die feinen […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Produkttests, Rezensionen, Bücher, Fotos #Schokolade

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Sofies viele Welten

Leben mit Dissoziativer Identitätsstörung (DIS)

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Letternwald

Gelesenes & Gedanken

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

Lecker-Schmecker

Backe, backe Kuchen - Lecker Schmecker hat gerufen ;)

%d Bloggern gefällt das: