AMU: Herbstlich mit Kosmetik Kosmo

10 Okt

Im Juli habe ich mir ein paar Lidschatten inklusive magnetischem Leerquad bei Kosmetik Kosmo bestellt. Ich hatte im Einkaufspost schon angekündigt, dass mich die Farben wahrscheinlich durch den Herbst begleiten werden und das stimmt auch. 🙂 Habe heute ein AMU für euch, dass mir gut gefällt, da man es in dieser dunklen, aber auch bunten Zeit, gut tragen kann.

Ihr seht „Gelbgold“ mit „Bordeauxgold“ und zum Abdunkeln das violette „Höllenfeuer“ in der Lidfalte sowie am unteren Wimpernkranz. Dazu habe ich von Urban Decay den 24/7 Glide-on Pencil „Perversion“ benutzt, um einen kräftigen Lidstrich zu ziehen.

DSC_3204

Höllenfeuer hat sich unerfreulicherweise schon wieder verabschiedet aus der Lidfalte. Das kann daran liegen, dass ich das Foto nach 7 Stunden Tragen gemacht habe. Dafür hält ja alles ganz gut, wie ich finde. 🙂 Aber im Allgemeinen finde ich, dass er nicht soo gut hält. Ich muss mal etwas schminken, bei dem er pur zum Einsatz kommt.

DSC_3206

Ich mag die Kombination von Rot und Violett ganz gerne. Wie steht ihr dazu? 🙂

Innenwinkel: Kosmetik Kosmo „Gelbgold“
Bewegliches Lid: KoKo „Braungold“ und Lidschattenbase von Rival de Loop Young
Lidfalte: KoKo „Höllenfeuer“
Unterer Wimpernkranz: Koko „Höllenfeuer“
Wimpern: Catrice „The Giant“
Lidstrich: Urban Decay 24/7 Glide-On Pencil „Perversion“

unterschriftblog_missoswin

PS Wenn der Post online geht, bin ich schon auf dem Weg in den wohl verdienten Urlaub. Ich werde ab dem 20.10. wieder da sein und ggf. Kommentare beantworten! Macht’s gut und genießt die Zeit!

Advertisements

3 Antworten to “AMU: Herbstlich mit Kosmetik Kosmo”

  1. piranhaprinzessin 10. Oktober 2013 um 16:51 #

    Ich finde die Kombi toll! Momentan gibt es auch grade eine „Früchte des Herbstes“-Aktion bei einigen Blogerinnen, da wurde z.B. auch einmal Orange mit Lila kombiniert, fand ich toll!

  2. mintymilky 12. Oktober 2013 um 14:17 #

    Schöne Farbkombi! 🙂

Trackbacks/Pingbacks

  1. Von Jägern und Sammlern – Teil 3: Lidschatten II | allerleibloggerei - 10. Dezember 2013

    […] Das Quad von Kosmetik Kosmo hatte ich ja schonmal HIER  kurz vorgestellt. Dem brauche ich nichts hinzuzufügen, außer, dass ich es nicht ganz so oft benutzt habe, wie ich es eigentlich geplant hatte. XD Das einzige AMU auf dem Blog findet ihr HIER. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: