AMU: Sleek Vintage Romance Palette

26 Sep

Wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, habe ich mir vor einer Weile die Herbst-Palette von Sleek bei kosmetik4less bestellt. Ich bin ziemlich zufrieden mit Farbzusammenstellung und Qualität der Lidschatten und freue mich derzeit jeden morgen darüber, mich mit der Vintage Romance zu schminken! 🙂

Hier zeige ich euch ein AMU, das ich morgens ganz schnell für die Arbeit geschminkt habe.

DSC_3113

Das ist das Endergebnis. 🙂 Mir gefällt es richtig gut, da diese beerigen Töne schön mit meiner Augenfarbe harmonieren. Verwendet habe ich die Farben, die ich im Bild der Einfachheit halber mal markiert habe.

DSC_3115

Im Innenwinkel seht ihr „Pretty in Paris“, am unteren Wimpernkranz, leider schlecht erkennbar, „Bliss in Barcelona“ und am Außenwinkel „Marry in Monte Carlo“ und dementsprechend weiter innen „A Vow in Venice.“

Ich finde es sehr schön, wie man die Farben untereinander kombinieren kann. Wirklich gut zusammen gestellt, diese Palette! 🙂 Die Farben sprechen mich auch wirklich an, denn ich liebe Lila- und Beerentöne für die Augen! Bei grünen Augen kann man das ganz gut tragen, finde ich. Freue mich durch diese Palette doch über den Herbst. 😀

unterschriftblog_missoswin

Advertisements

8 Antworten to “AMU: Sleek Vintage Romance Palette”

  1. giftmischerin86 26. September 2013 um 12:47 #

    Die Palette finde ich sehr schön nur schade das immer irgendwas blaues mit dabei sein muss :-/ das benutze ich einfach gar nicht. Aber steht dir super dieses Make up 🙂

    • missoswin 26. September 2013 um 15:59 #

      Ja, das kann ich verstehen. Blau ist auch nicht so meine Farbe. Romance in Rome habe ich auch noch gar nicht ausprobiert. Bliss in Barcelona ist glücklicherweise mehr violett als blau! 🙂 Und danke!

  2. soloveybooks 26. September 2013 um 18:22 #

    Über das obligatorische Blau ärger ich mich auch immer ^^

    • missoswin 26. September 2013 um 20:20 #

      Steht auch nur wenigen Augenfarben, finde ich! Braun z.B. 🙂 Oder eben blau.. XD Aber auch nicht alle Blautöne.

  3. Elektra King 26. September 2013 um 19:04 #

    Beerentöne für die Augen sind wirklich schön – vor allem im Herbst 🙂 Ich versteh, was du meinst mit ’sich doch über den Herbst freuen‘, mir gehts genauso: MakeUp, Nagellacke und Mode tragen einen farblich und halt dann auch stimmungsmäßig irgendwie über diese dunkle Jahreszeit drüber 🙂

    • missoswin 26. September 2013 um 20:21 #

      Richtig, das erleichtert einem das graue Ekelwetter! Ich hab dieses Jahr vor, ne ganze Menge Sachen mit Kürbis zu kochen und zu backen. Hab heute zum zweiten mal Kürbisrisotto gekocht und am Wochenende werde ich mich mal an Pumpkin Pie versuchen. Da kann man sich ja nur freuen, oder (vorausgesetzt, man mag Kürbis! XD)?

      • Elektra King 26. September 2013 um 23:44 #

        Mmmh 🙂 ich mag kürbis auch sehr … Ich koch mir im herbst immer unmengen an suppe auf vorrat! pumpkin pie klingt super. Solltest du dann posten, wenns gut wird 🙂

Trackbacks/Pingbacks

  1. AMU: Fyrinnae “Meerkat” | allerleibloggerei - 27. Juli 2014

    […] Sleek Vintage Romance Palette […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: