Lackschätzchen: Orly „Sashay My Way“ [Topper Time!]

21 Sep

Auf Cyras und Reas Blog Lacktastisch bin ich auf die Blogaktion von Jenny von Plenty of Colors aufmerksam geworden: Die Aktion heißt Topper Time und ruft uns hortende Nagellacksüchtige dazu auf, unsere schönen Topper adäquat zu verwenden und mal richtig zu protzen – geizen gilt nicht. 😉 Ich finde das eine super Aktion und habe mir auch schon länger gewünscht, an einer teilzunehmen und hoffe, dass euch mein Beitrag gefällt. 🙂

Genau wie viele andere Nagellacksammler habe ich ein Arsenal an Toppern. Allerdings kaufe ich schon seit einer Weile bewusst keine Topper mehr ein, da ich sie eben kaum nutze außer als Akzent auf dem Ringfinger. Zu viel Glitzer ist dann selbst mir zu auffällig. 😀

Hier habe ich aber volle Kanne ins Glitzertöpfchen gegriffen und damit um mich geworfen. Meine Nägel zieren auffälligen, aber doch sehr schönen gelbgoldenen Glitzerlack von Orly „Sashay My Way.“ Es glitzert und funkelt wie sonst nur zu Weihnachten! XD Der Lack besteht zum einen aus Stäbchenglitter, der holografisch schimmert und zum anderen aus hexagonalen Glitzerpartikeln, die wohl aus demselben Material gefertigt sind. Alles tummelt sich in einer klaren Base, die schnell trocknet. Positiv zu bemerken ist, dass sich einigermaßen viel Glitter in der Base befindet, so dass die Probleme, die Rea beim Lackieren beschreibt, hier glücklicherweise nicht auftreten. Trotzdem muss ich einräumen, dass bei zwei Schichten Farblack und zwei Schichten Glitzerlack mein Ringfinger nun doch etwas gelig aussieht. ^^

Was ebenfalls positiv auffällt, ist die glatte Trocknung: will heißen, der Lack ist trotz seiner Glitzerpartikel nicht hubbelig, sondern hat eine glatte Oberfläche – und das ohne Topcoat!

DSC_3185

Beim Anschauen des Fotos fällt mir auf, dass auf dem Mittelfinger etwas weniger Glitter ist als auf den anderen Fingern. Hmpf ^^ Naja, so ist es eben. 😀 Ablackieren ist wahrlich kein Vergnügen, aber das ist mit Glitterlacken ja leider immer so. 😉

Würdet ihr die Kombination im Alltag tragen?

unterschriftblog_missoswin

Advertisements

4 Antworten to “Lackschätzchen: Orly „Sashay My Way“ [Topper Time!]”

  1. Elektra King 21. September 2013 um 13:01 #

    Schaut super aus! Ich würd die Kombo auf alle Fälle tragen. Aber ich bin da nicht wirklich ein Maßstab, weil ich auf meinen Nägeln alles immer und überall trage 😉

    • missoswin 21. September 2013 um 14:49 #

      Finde ich gut! Ich hab vor 1,5 Jahren auch öfters solche auffälligen Kombis gertragen, aber seit ner Weile irgendwie nicht mehr. *grübel* ^^
      Zu Weihnachten und Silvester sieht man sowas schon mal öfters bei mir. 🙂

  2. plentyofcolors 21. September 2013 um 13:20 #

    Wow, das ist ja eine richtige Glitterbombe! Gefällt mir sehr gut!
    Vielen lieben Dank für deinen Beitrag 🙂

    • missoswin 21. September 2013 um 14:50 #

      Gern geschehen! Danke, dass ich mitmachen durfte 😉 Verfolge die Aktion nun weiterhin gespannt und werde sicherlich noch mal mitmachen! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: