Lackschätzchen: P2 Sandstyle „050 confidential“

13 Sep

Lange bin ich um Sandlacke herumgeschlichen und wusste nicht so recht, was ich von ihnen halten sollte. Vor einigen Wochen bin ich dann bei DM auf dieses funkelnde Schätzchen aufmerksam geworden und habe es kurzerhand mitgenommen. Nun lag der Lack wieder einige Zeit bei mir zu Hause herum, bis ich mir dann ein Herz gefasst habe und ihn lackiert habe.

„Confidential“ hat eine dunkelblaue Basis mit vielen feinen bunten Glitzerpartikeln. An und für sich eine hübsche Kombination, finde ich. Der Auftrag war sehr einfach und nach zwei Schichten ist auch alles gut deckend. Zudem ist die Trockenzeit sehr kurz gewesen, was mich immer sehr freut. 😀 Aber nun habe ich ihn lackiert und bin gar nicht so glücklich. Vielleicht liegt es am grauen Wetter, aber irgendwie macht mich die Farbe gar nicht mehr so an. 😦 Im Winter habe ich oft Phasen, in denen ich gern Schwarz trage, aber irgendwie ist es noch nicht so weit. XD Ich werde ihn gleich ablackieren und gegen etwas Knalligeres eintauschen. Schade eigentlich, denn er macht sich auf dem Foto ziemlich gut! Aber seht selbst:

DSC_3089

Das Finish finde ich tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber gar nicht so schlecht! Fühlt sich lustig an, wenn man mit dem Finger darüber streift. Mögt ihr Sandlacke?

unterschriftblog_missoswin

Advertisements

2 Antworten to “Lackschätzchen: P2 Sandstyle „050 confidential“”

  1. piranhaprinzessin 13. September 2013 um 13:08 #

    Mich würde interessieren, ob der Lack durch den Effekt leichter splittert, hast du da Erfahrungen gemacht?

    • missoswin 13. September 2013 um 13:12 #

      Ich hab ihn bisher nur ne Stunde drauf gehabt. Würde aber sagen, dass der Effekt das nicht begünstigt. Ich habe bisher gelesen, dass Sandlacke eher dazu neigen, sich „glatt zu polieren“, wenn man sie sehr lange trägt. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: