Einkauf: Kosmetik Kosmo Teil 1

20 Aug

Der Grund für meine Blog-Abstinenz war die Uni. Ich hatte leider zu viel um die Ohren und musste meine Bachelorarbeit fertigstellen und für die erste mündliche Prüfung lernen. Aber nun ist alles vorerst überstanden und ich kann mich wieder den schönen Dingen des Lebens widmen. 😀 SCHMINKI!

Als Belohnung für die Teilprüfungen habe ich mir bei Kosmetik Kosmo u.a. ein magnetisches Lidschattenquad bestellt, für das ich mir 4 Refills ausgesucht habe. Die Farben waren teilweise reduziert auf 99 Cent. Da ich nur Gutes gehört und gelesen habe über die Qualität der von mir ausgewählten Lidschatten von Kosmetik Kosmo, hab ich nicht lang gezögert – und für einen derart niedrigen Preis kann man ja auch nicht viel falsch machen. 🙂

Das Quad finde ich sehr stabil verarbeitet und es wirkt nicht billig. Den Schließmechanismus finde ich gut und man bekommt die Palette auch leicht geöffnet und die Refills hat man auch gut ins Quad bekommen. Hab allerdings noch nicht versucht, sie wieder herauszubekommen. Um mir die Farbnamen merken zu können, habe ich die kleinen Aufkleber von den Pappverpackungen auf den Spiegel der Palette geklebt.

DSC_2912DSC_2911

v.l.n.r. Braungold, Grüngold. Zweite Reihe: Raps, Bordeauxgold.

DSC_2913

Höllenfeuer.

Auf Swatches habe ich mal bewusst verzichtet, weil es davon schon so viele gibt. Wollte euch nur meine Auswahl präsentieren. 🙂

Hier noch ein Test-AMU mit allen Farben und beiden Augen. 😀

kosmetikkosmo

Sorry, dass es so schlecht verblendet ist. Ich geh mich mal schämen. XD

Lange Rede, kurzer Sinn: Alle Farben passen für mich wie Faust aufs Auge in den Herbst. Habe allerdings schon alle Farben einmal ausgeführt. 😀 Ich denke, sie werden im Herbst, der hoffentlich noch gaaaaaaaaaaanz lange auf sich warten lässt, mein stetiger Begleiter. Und es wird sicherlich nicht die letzte Bestellung bei Kosmetik Kosmo gewesen sein!

unterschriftblog_missoswin

Advertisements

Eine Antwort to “Einkauf: Kosmetik Kosmo Teil 1”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Von Jägern und Sammlern – Teil 3: Lidschatten II | allerleibloggerei - 10. Dezember 2013

    […] Quad von Kosmetik Kosmo hatte ich ja schonmal HIER  kurz vorgestellt. Dem brauche ich nichts hinzuzufügen, außer, dass ich es nicht ganz so oft […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: