Neulich bei DM…

8 Aug

Wie so viele unter uns zieht es auch mich regelmäßig zum DM. 😉
Heute möchte ich euch einfach mal wieder zeigen bei was ich zugeschlagen habe.
DSCN1210
Erst mal ganz wichtig: Leckerlies für den Kater. Zwingend nötig. 😉

Dann Espressobohnen für den Koffeinkick zwischendurch, ein Pröbchen Balea Shampoo für Volumen (bald steht ein Mädels-WE an, da muss man sich ja vorbereiten), von Treaclemoon „her mango thoughts“ und natürlich Nagellack. 😀
DSCN1211
Von essence einen nail art special effect! topper und von essence ein colour & go.
Wollte eigentlich keinen Nagellack kaufen, bin aber nicht daran vorbei gekommen, denn ich finde den essence gerade im Sommer toll als Topper auf den Zehennägeln. Die Farbe ist 16 cool breeze.
DSCN1215
Der essence Lack hat einen schönen Goldton, das mag ich auf den Nägeln. Das sieht immer gleich etwas edler aus. 🙂 Die Farbe schimpft sich 140 go bold!
DSCN1219
Woran kommt ihr im DM nicht vorbei?

Eure
mscappuccino-unterschrift

Advertisements

4 Antworten to “Neulich bei DM…”

  1. missoswin 8. August 2013 um 09:44 #

    Der Effekttopper ist ja cool! Hab den gestern gar nicht im DM gesehen. Ich schau mir natürlich IMMER als erstes die Nagellacke an und schaue, welche ich noch nicht habe und welche mir gefallen könnten. Ich guck auch super gerne nach reduzierten und ausgelisteten Produkten. Da findet man mitunter das ein oder andere Schnäppchen 😀

    • mscappuccino 8. August 2013 um 09:48 #

      Da schau ich auch immer gerne. Aber mit dem Topper ist mir was megapeinliches passiert. Beim einräumen seh ich das ich den schon 2 mal hatte. ^^
      Also wenn du einen willst, kein Problem. 😉

      • missoswin 8. August 2013 um 10:19 #

        Haha! Das ist mir auch mal so ähnlich passiert: Da hab ich aus ner LE nen Lack gekauft und hab gesehen, dass ich diese Farbe schonmal habe, nur nicht aus der LE. Uuups!
        Ahh, cool, mal schauen! 😀

      • mscappuccino 8. August 2013 um 12:57 #

        Ich versuche in 2 Wochen daran zu denken. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: