Glitzerfüße mit Catrice und P2

25 Jul

DSCN1129
Ich mag Nagellack, aber auf den Händen hält der mir leider nur einen Tag, darum müssen, gerade im Sommer, die Fußnägel daran glauben.
Eine Base brauche ich bei diesem Lack zum Glück nicht, zu viele Schichten mag ich sowieso nicht.

Also habe ich als Base von P2 RICH Care + Color in 080 so sweet aufgetragen, die Farbe ist ganz dezent Flieder mit einem rosa Einschlag. Gefällt mir sehr gut, auch lässt sich der Lack prima auftragen. 🙂
DSCN1132DSCN1133
Als Glizzertopping habe ich von Catrice Nail Lacquer 40 I’m Dynamite genommen, das Auftragen bedarf etwas Übung um es annäherd gleichmäßig verteilen zu können, klappt aber nach ein paar mal ganz gut. Der Lack hält Bombenfest, vor allem der Glitter warum ich auch auf Überllack verzichte. Inzwischen habe ich den Lack seit einer Woche drauf und noch nicht den kleinsten Kratzer drin. 🙂
DSCN1130

Eure
mscappuccino-unterschrift

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: