GG&L: Golden Child

10 Jul

Bei der Vorstellung der Jacqui O habe ich euch ja gebeten mir die Daumen zu drücken für eine Golden Child.

Es hat gedauert, nerven gekostet, ich habe, sehr, sehr viel Shops angeschrieben die bei der Tour dabei waren, es gibt immerhin nur 250 Stück der Tasche, aber alles nur mit mäßigem Erfolg. Entweder waren die Taschen seit Monaten versprochen oder sie wurden „verlost“ wobei ich natürlich auch kein Glück hatte.

Dann kam der Tag X wo die Tasche im offiziellen George, Gina & Lucy Onlineshop verfügbar sein sollte, ich war morgens online und habe die Tasche dort im Onlineshop natürlich nicht gefunden, durch ein Zufall bin ich so gegen 13 Uhr noch mal auf die Seite gegangen, da war sie, hab sie in den Einkaufswagen getan und den Vorgang abgeschlossen, ich hab aber nicht so ganz dran geglaubt, es konnte ja immer noch irgendwas schief gehen und so war erst mal Ruhe bei der Sache. 

Ca. 10 Tage später war es dann aber soweit, das Hartnäckig sein hat sich gelohnt, die Tasche ist gekommen! Ich war fast sprachlos und konnte das Paket erst mal nur anstarren. 😀
DSCN1087DSCN1088DSCN1089
So eine besondere Tasche verdient natürlich auch einen besonderen Karton. 😉
Anstatt dem braun-grau in dem im Normalfall die Kartons gehalten werden ist hier das unterteil pink bzw. korallenrot, lässt sich schwer definieren, das Logo ist überall auf dem Deckel eingeprägt und auch wie die Tasche ist hier ein Text in schwarz-gold.

DSCN1090
Das sind die Goodies die mit in dem Paket waren.

DSCN1092
Tadaaaaaaaaa und hier die Tasche! 😯

DSCN1094
Es ist ein schöne, große Ledertasche in beige mit vielen tollen Accessoires! 44 cm x 12 cm x 27 cm ist in meine Augen eine perfekte Größe für ein eine Tasche.

DSCN1097DSCN1095
Das ist die Tasche von vorne links ist der typische GG&L Karabiner, dieses mal etwas anders angebracht und rechts ist der Text „My golden Child“

My golden Child

Whenever you feel lovely
I am on your side
No matter where you go
I will always be there
You always find my shoulder
So do not cry – my golden Child

Aus einem Lied von DJ Sammy.

DSCN1098
Das ist die Tasche vorne die mit dem Karabiner verbunden ist, nicht groß, aber süß auf jeden Fall. 😉

DSCN1099DSCN1100
Die Tasche von hinten, hier sieht man schön die Nieten die die Tasche vorne und hinten jeweils an drei Seiten schmückt. Das Logo ist in das Leder eingeprägt und die Reißverschluss Tasche auf der Rückseite ist ordentlich.

DSCN1101DSCN1102
So sieht die Tasche von den Seiten aus, die Laschen des Reißverschlusses lassen sich mittels Druckknopf öffnen, der Reißverschluss lässt sich aber mit und ohne Druckknopf schließen. Kann evtl. hilfreich sein wenn die Tasche bis oben hin gefüllt ist. 😉

DSCN1103
Und das ist die Tasche von oben, hier sieht man schön das es neben dem Hauptfach mit Reißverschluss in der Mitte 2 große Außenfächer auch mit Reißverschluss gibt.

DSCN1104DSCN1105DSCN1106
Hie sieht man die großzügigen Seitenfächer, da bekommt man ordentlich was unter.

DSCN1107
Und das ist das große Hauptfach auch wieder mit einem kleinen Reißverschluss Fach und 2 offenen Fächern. Was ich bei der Tasche sehr schade finde das „Handyfach“ wie es früher in Handtaschen war neben einer 2, größerem Fach ist nicht wie die Handys mit gewachsen. 😦 Jetzt könnte man sagen tu dein Smartphone in das größere Fach, das Fach ist aber leider nicht hoch genug dann geht der Reißverschluss nicht mehr zu.

DSCN1119
Hier sieht man denk ich genau was ich meine.

DSCN1118
Statt dem aufgenähten Stoffstück mit dem Namen der Tasche ist im Material des Karabiner einfach ein Stück Metall mit „GEORGE, GINA & LUCY“ eingenäht. Hier sieht man auch schön das graublaue Innenfutter.

DSCN1117
Was ich besonders hübsch finde ist der Mini-Karabiner an der Innen-Reißverschluss-Tasche. Sehr süß!

DSCN1121
Hier sieht man die Befestigung der Taschenhenkel, unten einmal das komplette Logo, oben die drei Löwen, der restliche Henkel ist mit den gleichen Nieten wie die Ränder der Taschen besetzt. Noch ein Minus Punkt bei der Tasche sind allerdings die Henkel, sie sind nicht besonders lang und da ich nicht die schlankeste Person bin und auch nicht die schlankesten Arme habe sind die Henkel etwas kurz wie ich finde. Auch mit dem Hintergrund das bei dieser Tasche kein Schultergurt dabei hat was ich sehr, sehr schade finde.

DSCN1124
Natürlich ist auch hier ein Staubbeutel mit dabei, bei so einer kostbaren Tasche auch nicht in dem schnöden hellgrau wie er normalerweise dabei ist, sondern dunkelgrau mit einem weichen Stoff. Hier auch zu sehen die ID Karte die die Echtheit zertifiziert.

DSCN1125DSCN1126
Das erste Goodie ist das Set 3 Dreams come true, hatte ich schon mal, hier darf man seine Wünsche auf Papier schreiben und dann verbrennen. Mal schauen ob ich das teste. 😉

DSCN1127
Außerdem mit im Paket ein pinker Gummikarabiner, macht sich gut als Deko, habe schon einen in grün, finde ich ganz schnuckelig zum aufhängen.

DSCN1128
Außerdem dabei ein Katalog, leider der Frühling / Sommer 2013, das ist der alte, den habe ich schon, den neuen gibt es schon, darüber hätte ich mich mehr gefreut.

DSCN1094
Natürlich bin ich sehr glücklich das ich eine der begehrten 250 Stück ergattern konnte für meine Sammlung. 😀
Bis auf die kleinen Mankos (Handyinnentasche, kurze Henkel und kein Schultergurt) finde ich sie SEHR TOLL! Und sie wird auch sehr bald zum Einsatz kommen. 😉 Ein geiles Teil im Wert von 289,- €.

Eure
mscappuccino-unterschrift

4 Antworten to “GG&L: Golden Child”

  1. onkeltomshuette85 10. Juli 2013 um 10:59 #

    Die ist ja der Hammer. Die gefällt mir wirklich richtig richtig gut!!!
    Wird Zeit, dass ich Geld verdiene, ich will auch sowas 😀 😀

    • mscappuccino 10. Juli 2013 um 11:18 #

      Ja, die ist ein Traum. 🙂
      Zum Glück ist es bei dir ja bald auch soweit mit der Kohle.

  2. cenajo 28. Dezember 2013 um 17:31 #

    und nun hast die Tasche verkauft über Ebay?

    • mscappuccino 28. Dezember 2013 um 17:52 #

      Nein. Die geb ich nicht her. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: